Für mich ist die Beste Freundin die Person, mit der du keine Fotos hast.
@Heiti und Kitkaat:
Wahrscheinlich habt ihr recht, dass man auch mehr als eine/n Freund/in haben kann. Ich kann das ohnehin nicht so recht beurteilen, da ich in meinem Leben nur 2 Schulfreunde gehabt habe, allerdings nicht zur gleichen Zeit. An den letzten Freund hatte ich mich übrigens leider ziemlich angeklammert, was damit endete, dass er sich in das gleiche Mädchen verliebt hatte wie ich.
Hey,
also für mich ist ein bester Freund oder eine beste Freundin, die Person, der man alles erzählen könnte. Bei ihr/ihm ist nichts peinlich und du kannst dich darauf verlassen, dass nichts weitergesagt wird. Es bleibt alles untereinander und man könnte sich gegenseitig durch die Geheimnisse eigentlich richtig in die Pfanne hauen. :D Macht man natürlich nicht. Ich kann mich da Heiti anschließen. Es gibt auch Personen mit zwei oder drei besten Freunden. Manche haben auch nur eine oder einen. Das ist auch vollkommen in Ordnung und ist ja bei jedem unterschiedlich. Wir sind beispielsweise auch ein Trio. :)
Eine/n beste/n Freund/in gibt es eigentlich nur eine/n. Ich habe übrigens nur mal vorübergehend einen Freund bzw. selten gleichaltrige Bekannte gehabt, das ich noch heute als Nachteil ansehe.
Ein bester Freund ist für mich da, wenn ich Hilfe brauche, ist immer ehrlich zu mir und sagt mir seine Meinung dazu.
Können sich gegenseitig vertrauen und erzählen auch gerne mal Private dinge, die anderen nichts angehen.
Leider findet man solche Menschen selten. Ich habe bis jetzt niemanden gefunden. :-((
Ein bester Freund ist fuer mich jemand, der offen und ehrlich zu mir steht, der fuer mich da ist, wenn ich ihn brauche; mit dem ich bedingungslos ueber alles reden kann, mit dem ich auf einer Wellenlinie bin, der mich respektiert, wie ich bin, mich aber dennoch auch zurecht weisen kann, wenn ich was falsch mache; der sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten hinter mir steht, mir die Meinung geigt und mich einfach gluecklich macht und ein Gefuehl der Verbundenheit entsteht, welches mir nicht zu ersetzen erscheint. Gleicheres tu und bin ich natuerlich auch fuer ihn.
Also mein bester Freund/ meine beste freundin:
Jemand, dem ich vertrauen kann und wirklich alles anvertrauen kann. Jemand, mit dem ich Spaß haben kann, abar auch über ernstere Themen reden kann. Jemand, der freundlich, humorvoll, spontan, zuverlässig, verständnisvoll...ist.
Einfach jemand, der zu mir passt...eine Art Seelenverwandter :)
lg. Jey
Beste/r Freund/innen =
Sie kennen mein Leben, ich ihres
Wir entwickeln Gefühle / Seelegefühle zusammen
Wir reden über alles
Sind immer füreinander da
Sie sind schlauer, wissen mehr und erweisen mir vieles Gutes
Ich kann mich bei denen fallen lassen und werde immer aufgefangen
ABER
Absolut keinen Sex zusammen; Jeder hat andere Partner und dennoch mehr im Leben als meine Schwestern bei mir!?
Dark-Dreams
Endlich mal jmd, der sich meldet :D
Danke
hoffentlich kommen noch mehr Antworten.
Was mich betrifft, ein guter Freund sollte ehrlich und nett sein, mich verstehen und immer zu mir halten, wenn es hart auf hart kommt, auf jeden Fall sollte er einem nicht in den Rücken fallen. Außerdem sollte man viele gemeinsame Interesse gemeinsam haben .
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange halten wahre Freundschaften?
Hallo Leute, ich habe mal eine Erfahrungsfrage an euch. Was habt ihr bisher so erlebt, wie lange halten gute Freundschaften? Halten die über ...
- Freundin will immer im mittelpunkt stehen!
Also ich erzähl euch mal meine geschichte und hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin 17 jahre alt und habe seit fast zehn jahren eine ...
- Freundschaften - Warum gehen sie kaputt und was macht sie aus?
Hi. als ich in die Grundschule kam, hatte ich eine sehr gute Freundin. Ich hab' mich so gut wie jeden Tag mit ihr verabredet und wir ...
- Total peinlich in der Schule oder nicht, ist das freundlich von den Jungen?
Daa ich ein mädchen bin ist klar das man die tage hat aber jungs sind zu dumm dafür das sie sowas kapieren . naja heute in der stunde ...
- Freundschaft oder mehr??
Also ich habe da einen richtig guten Freund und manchmal ist er so komisch denn manchmal denk ich mir das da mehr ist. Doch wie merke ich ...
- Ich weiß nicht ob ich Ja sagen soll!!!
Hallo an euch allen. Ich habe einen Freund aber wir sind noch nicht zusammen. Wenn er mich fragt ob er mit mir gehen will werde ...
- Ist meine beste freundin neidisch?
Hallo an alle, meine beste freundin und ich wohnen weit circa 9 monaten zusammen mit noch 3 anderen mitbewohnern, als wir ...
- Verlust der Freundin durch Kind
Meine beste Freundin ist vor einigen Monaten Mama gworden und hat seitdem kaum noch Zeit für mich. Wir waren vorher fast jeden Tag zusammen, ...
- Problem mit Freund :(
Hi, alle zusammen, ich versuche, mich kurzzufassen. Also, folgendes Problem: Ich (18, m.) war längere Zeit mit einem Jungen befreundet, den ich ...
- Beste Freundin liebt mich
Erstmal ist das hier richtig wo ich schreibe? Also ich(12, männlich) habe ein Problem. Meine Beste Freundin ist in mich ...