Mehr Beiträge zum Thema
- Der Freund von meiner Bff ! ;o hilfe !!
Heyy ;( Meine Bff hat seit paar Monaten einen neuen Freund, ich kann ihn auch ganz gut leiden .. Aber jetzt kommen wir mal zur geschichte ...
- Gründe für das Ende einer Freundschaft?
Was ist eurer Meinung nach der häufigste Grund für das Ende einer Freundschaft? Was mich immer stört sind die angeblichen Freunde, die ...
- Clique lehnt neuen Partner ab
Meine Clique lehnt meinen neuen Partner ab! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, einerseits ist er mir wichtig aber ich lege auch sehr viel ...
- Mein Partner hat keine Freundschaften
Ich haben einen neuen Freund der absolut keine Freunde hat. Es ist sehr komisch und so extrem habe ich es noch nie erlebt. Er ist in keinem ...
- Bester Freund ignoriert mich völlig
Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem, nun, mein bester Freund machte vor den Weihnachtsferien viel mit einem ehem. Freund vonj mir, der ...
- Was würdet ihr alles tun?
Was würdet ihr alles für euren freund/eure freundin tun? (sexuelles, gefährliches, ...
- Großteil der Freunde aus dem Internet
Eine aktuelle Studie hat jetzt herausgefunden, dass von durchschnittlich 35 Freunden die ein Jugendlicher hat, ungefähr 11 Freunde aus dem ...
- Wirklich eine Frendin??
Ich hab mal eine Frage ie würdet ihr es bezeichnen. Also ich fang mal an, meine beste freundin(wenn sie überhaupt eine is) wir ...
- Bitte um Rat, Freundin braucht einen Scheinfreund
Hallo, meine beste Freundin hat mir vor kurzer Zeit erzählt, dass sie mit einer Frau zusammen ist. Ihre Eltern sind streng katholisch und ...
- Meine Freunde mögen meine neue Liebe nicht, was tun?
Hallo, ich habe mich neu verliebt. Mein neuer Freund sieht total süß aus und ist sehr liebevoll. Ich bin sehr glücklich. Gestern habe ich ihn ...