EmyDasMonstaa

Der Freund von meiner Bff ! ;o hilfe !!

Heyy ;(
Meine Bff hat seit paar Monaten einen neuen Freund, ich kann ihn auch ganz gut leiden .. Aber jetzt kommen wir mal zur geschichte ;'o
Also ..
Ich war bei meiner BestenFreundin, sie war eben duschen weil wir auf eine Party gehen wollten. Ich guckte solange Fern.Es klingelte.Ich ging zur Tür und machte auf, es war der Freund meiner Bff.Er kam rein und fragte wo Anna(beste freundin) ist. Sie duscht sagte ich. Er sagte ich warte (: er kam mit ins Wohnzimmer und wir redeten ein bisschen. Doch dann kamm er mit näher und sage das er seit ein paar wochen gefühle für mich hat und wollte mich küssen. Ich sprang auf und rennte dann ins Badezimmer wo Anna drinne war. Ich schliess ab und sie fragte was los ist, , , dein Freund ist hier" mehr sagte ich erstmal nicht .. Ich wusste nicht ob ich ihr sagen soll das Leon(ihr freund) gefühle für mich hat .. ;( Dann Abends auf der party hatte ih die ganze zeit ein schlechtes Gewissen :(
Was soll ich tuhen ?! :((((

Antworten (4)
Sags ihr

Ich würde es ihr sagen

@emydasmonstaa

Ja würde ich schon.
Würdest du nicht auch wissen wollen wenn dein Freund diese machen würde (nur rein theoretisch).
Außerdem für was steht eine beste freundin bei dir?
Das was ich von meiner besten freundin will das Sie immer ehrlich ist und immer für mich da ist und das gilt dann auch für mich.
LG

EmyDasMonstaa
@ lysa

Meinst du? ._. Ich sollte es ihr sagen ._. danke :)

@emydasmonstaa

Hi
Also ich würde es meiner besten Freundin sagen, schon aus dem Grund das der junge es dann nicht ehrlich mit ihr meint.
Sag ihr auch was an dem Abend wo du zu ihr ins Bad gefluchtest bist passiert ist und das du deswegen zu ihr ins Bad bist.
Du willst ihn ja nicht sondern du beschützt Sie nur vor nem Riesen a.....
Männer die diese machen sind nicht in ordnung.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema