Bester Freund

Hey..
ich hab für mich unter anderem ein großes Problem. Es geht um meinen , , besten´´ Freund. Und ich würde mich sehr freuen wenn ich antworten und sogar Tipps. Ich fang einfach mal an..also der junge um den es bei mir geht kenne ich schon seit 7 Jahren. wir waren verliebt und auch mal zusammen aber schon fast 2 Jahre her. Wir hatten immer ein guten Verhältnis. Es ist fast ein Jahr her wo Freundschaft beste Freundschaft wurde. Es lief alles super nach einem halben Jahr ungefähr hatte er sich in ein Mädchen verliebt die waren jetzt auch lang zusammen. Nichts hat mich an den beiden gestört bis seine Freundin die Unverschämtheit hatte und ihm verboten hat sich mit mir alleine zu treffen. Ab da ging alles Berg ab mit uns zwei. Wir haben ständig gestritten. Auf einmal haben wir uns nur noch gegenseitig ignoriert. Wir hatten so wenig kontakt wie es nur geht wenn man in der selben Klasse ist. Ich hatte jetzt nach paar Wochen Monaten mit ihm abgeschlossen. Doch dann hat er sich auf einmal wieder bei mir gemeldet und meinte ... , , Weißt du ich hab dich voll lieb und vermisse dich :/ bereu echt was ich gemacht hab aber wieder richtig gut mit dir befreundet sein aber ich weiß ned ob du böse oder so auf mich bist ''. Ich konnte es erst nicht glauben und sehr überrascht. Aber zum Beispiel war er heute erst voll süß zu mir aber dann war es wieder so dass ich so ein , , verarscher'' gefühl bei ihm hatte. Es ist sch***e und vielleicht auch für andere unverständlich aber ich hab ständig das Gefühl das ich ihn nerve zu aufdringlich sein könnte das ich nix mache und er immer auf mich zu kommen muss. Das denk ich mal könnte ihn nerven oder verunsichern. Ich kann es nicht beschrieben selber nicht versehen aber bei ihm bi ich so vorsichtig und miss trauig geworden. Ich hab immer das Gefühl zu nerven zu stören oder sonstiges doch er ist mir so unglaublich wichtig nur leider ist er sehr hübsch und beliebt das andere Mädchen immer kommen und immer voll eifersüchtig auf uns waren.
Sorry aber ich musste das mal los werden.
lg j

Antworten (1)

Also wenn er ein richtig guter freund war dann schreib ihn zum bsp. An oder rede mit ihm wenn eure freundschaft wirklich passt dann wirst du ihn nicht nerfen (ich habe auch eine beste freundin und die könnte von mir aus nachts um drei noch schreiben und ich würde sofort angworten)die richtigen menschen stören nie und falls er dich wirklich verarscht dann wirst du das ziemlich schnell merken und dann kann dir dieser typ gestohlen bleiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren