''Mänliche'' Freunde finden

Hallo,
ich bin 15 Jahre und hatte früher vor allem männliche Freunde, aber mit der Zeit hab ich mich mit mehr Mädchen angefreundet und nach einer gewissen Zeit hatte ich keinen Kontakt mehr zu den Jungs in meiner Klasse.Eine Zeit lang haben die mich auch als ''Schwul'' bezeichnet, was ich allerdings nicht bin.Mittlerweile nennen die mich nicht mehr schwul, ich rede auch mit denen, aber so richtig bin ich mit keinem befreundet.Aber ich würde gerne mit einem Jungen befreundet sein.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Tom

Antworten (1)
.

Hm, wenn du unbedingt maennliche Freunde willst, dann unternimm doch mal was mit Jungen, z.B. aus deiner Klasse oder so, vielleicht bist du ja auch in einem Sportverein oder so. Nur so koennen Freundschaften entstehen. Vielleicht findest du auch einfach so aus "Zufall" einen Freund, weiß man ja nicht. Suche nicht zu krampfhaft danach, aber etwas dafuer tun kannst du schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema