EmyDasMonstaa

Ist er in mich Verknallt? O.O

Hey leute ..also..ich schildere euch mal mein Problem..
Also ich sitzte in der schule neben meinen besten Freund Daniel.Als er letztens bei mir war und wir fuer Mathe(ich hasse Mathe-.-) lernen wollten kam er mir irgenewie immer näher und legte seine Hand auf meine Hand und schaute mir TIIIIEEEEFFF in die Augen. Dann taht ich meine Hand weg und sagte lass uns mit Mathe weiter machen! Und er hat bald geburtstag und ist ja klar das er mich dann einladen wird aber er meinte er wird noch eine Übernachtungsparty danach machen und da wollte er mich auch einladen! Dann hab ich ihn gefragt ob auch Mädchen kommeb werden er meinte ->NeinHILFEEE

Antworten (9)
EmyDasMonstaa
:o

Och..ich weiss nicht so..vllt. a little bit :o
Aufjedenfall danke für eure Hilfe Leute ;]

Steht auf dich. Und duu ??

Bist du denn auch ein bisschen in ihn verknallt ??

Er steht auf dich ;-)

Mit Sicherheit^^ geh drauf ein, wenn du ihn auch toll findest ;-)
MfG

Moderator
@Emy

Was weißt du immer noch nicht? Nach allem was du geschrieben hast, würde ich sagen: Ja, er ist in dich verknallt.

EmyDasMonstaa
..

;(( ich weiss immer noch nich :'o

Moderator
Hmmm...

Ich würde mal sagen dein bester Freund ist in dich verliebt. Wenn ich sowas bei einem Jungen tun würde, dann heißt das eigentlich schon ich werfe mit Zaunpfählen um mich. Ich denke deutlicher kann er sein interesse nicht mehr bekunden. Was mich nur irritiert, wenn er dich zum Übernachten einläd, dann sind doch Mädchen eingladen, oder bist du keines? ;-)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ emy

Was weisst du nicht so wirklich? sag einfach mal was du okay fändest und was du nicht möchtest wenn du bei ihm bist!
lg young

EmyDasMonstaa
@young

Ich weiss nicht so wirklich :|

@ emy

Wenn er dein bester freund ist, dann wird er es dir sagen, wenn du ihn fragst, ob er was von dir will, und wenn du nicht bei ihm schlafen willst, sag doch einfach dass du nicht kannst.
lg young

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren