.
Anmerkung vom Moderator:
Forenregeln lesen und dran halten!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Freundin trinkt zu viel alkohol
HI alle zusammen, Ich bin 15 jahre alt und meine freundin ist auch 15, aber sie trinkt ständig alkohol soll ich mit ihr schluss machen ...
- Verzeihung??=
Ich habe meinem Kumpel 3mal gefragt, ob er mir verzeiht, weil ich hinter ihm geredet habe. so antwortet er mir dan mit VIELLEICHT was soll ich ...
- ''Mänliche'' Freunde finden
Hallo, ich bin 15 Jahre und hatte früher vor allem männliche Freunde, aber mit der Zeit hab ich mich mit mehr Mädchen angefreundet und ...
- Freundschaft oder mehr??
Also ich habe da einen richtig guten Freund und manchmal ist er so komisch denn manchmal denk ich mir das da mehr ist. Doch wie merke ich ...
- Enttäuscht von ABF
Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr ...
- Betrunken beste Freundin angefasst
Hi Also ich war halt neulich mit meinen Klassen kameradem und Kameradinnen saufen und da hab ich halt meine Beste Freundin voll ...
- Wie begrüßt ihr eure Freunde/Bekannte?
Früher, auf meiner alten Schule war es s Gang und gebe, dass man Mädchen mit denen man befreundet ist, umarmt und Jungs nen Handschlag gibt. ...
- Freundschaftsringe als Freundschaftszeichen tragen
Ich weiß das das nicht mehr modern ist was ich sehr schde finde. Da mir schon immer egal war was In ist und was nicht mach ich das trotzdem. ...
- Wieso kauft meine Freundin immer die gleichen Klamotten?
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit einer guten Freundin von mir und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ich mag sie wirklich ...
- Zwei Jungen verhalten sich memerkwürdig und gehen uns aus dem Weg?!
Hallo, wir (meine beste Freundin und ich) haben ein "Problem": In unserem Jahrgang sind zwei Jungen, von denen wir glauben, dass sie denken, ...