Wie begrüßt ihr eure Freunde/Bekannte?

Früher, auf meiner alten Schule war es s Gang und gebe, dass man Mädchen mit denen man befreundet ist, umarmt und Jungs nen Handschlag gibt. Mittlerweile (bin jetzt Oberstufe auf ner anderen Schule), umarme ich auch meine (guten) männlichen freunde. Das galt bei uns früher allerdings Immer als schwul, auch wenn das jetzt bescheuert klingen mag und ich diese Einteilung nebenbei bemerkt schwachsinnig finde xD. Wie ist das bei euch so? Wie begrüßt ihr euch gegenseitig?

Antworten (7)
135790
Schließe mich der Antwort

Von Rainbow14 gerne an. Ist bei mir genauso.

Dann schließe ich mich mal an ...

Von Umarmungen (sehr gute Freunde, Bekannte, Verwandte) über Handschlag (Leute die man eben etwas kennt, Kollegen, usw.) bis zum Kopfnicken (z.B. Leute die man zum ersten mal trifft) ist alles dabei, kommt bei mir immer auf die Person an.

Moderator
@Tom92 & Kermit

Tja, ich bin eben ein Trend-Setter *rofl*

Moderator
@ webmaster_

Das ist bei mir genau so, wie es schon "Hayate" und "Kermit" gepostet haben.

Moderator
Dto.

Von Umarmungen über Handschlag bis zum Kopfnicken ist alles dabei, kommt bei mir immer auf die Person an...

Moderator
@webmaster_

Von Umarmungen über Handschlag bis zum Kopfnicken ist alles dabei, kommt bei mir immer auf die Person an.

-

Achso..frage ist natürlich an Jungs UND Mädchen gestellt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren