Gefühle für die Freundin

Bin 14 Jahre und seit längerer Zeit mit einem Mädchen meiner Schule befreundet. Irgendwie habe ich starke Gefühle für sie! Ich glaube ich bin in sie verliebt! Ich weiß aber nicht was ich tun soll. Soll ich sie fragen, ob sie das gleiche für mich empfindet?? Danke schon im Voraus!

Antworten (1)

Hallo Tobi!

Also wenn du den Mut hast sie direkt anzusprechen, ist das natürlich super! Ich hätte mich das damals wohl nicht getraut.
Ansonsten könntest du sie ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt und schauen ob sie sich mehr kumpelhaft verhält oder auch in dich verliebt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema