Können Mann und Frau nur Freunde sein?

Ich habe einen Freund mit dem ich irgendwie mal abgemacht hab das wir nur Freunde bleiben. Ich glaube aber ds geht gar nicht oder? Irgendwann kommen immer Gefühle auf und dan ist es vorbei. Ich hab die Erfahrung gemacht das spätestens wenn man miteinander geschlafen hat das Interesse aneinander verloren geht. Kennt ihr das auch oder hat das mal bei euch geklappt?

Antworten (4)
Klar gehts

Ich bin seit 25 Jahren die beste Freundin eines Kumpels und andersrum. Zwar war in der Jugend mal hin und wieder was, aber das tut heute unserer Freundschaft nix.
Unsere beiden Partner sind jetzt auch miteinander befreundet - ist kein Problem solange man sich im Klaren ist.

Es geht

Ich habe es auch erlebt und doch habe ich meine Freundin und auch meine Frau behalten. Beide(und das ist schwierig) sind auch noch beste Freudinnen, doch wir haben einen Weg gefunden. Ich liebe meine Frau und habe meine Freundin super lieb.

Xxx

Ich denke schon dass das geht. Ich habe auch mehrere jungs in meinem freundeskreis und einen bf. Mit dem versteh ich mich total gut und wir unternehmen auch wehr oft was zusammen.

Mhh

Also es ist zwar schwer, doch das könnte natürlich klappen. Wenn du dir klar bist, dass du ihn nur als Freund magst. Ich hatte auch mal nur einen "Kumpel"!!Das hat 4 Jahre geklappt und war toll. Doch dann hat er sich in mich verliebt, aber wir haben das geregelt und jetzt sind wir immer noch Freunde. Außerdem könnt ihr ja auch nur Spaß zusammen haben anstatt minteinander zu schlafen. Also einfach etwas zusammen unternehemn und so weiter. Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren