Hilfe, Mutter verbietet mir den Umgang

Ich hab da ein Problem.Ich hab daein Mädchen das ich aus der Grundschule noch kenne. Ich möchte sie gerne mal zu einem Eis einladen aber ichtraue mich nicht da zu klingeln, weil die Mutter mir Verboten hat das ich moch mit ihrer Tochter treffe. Aber Sie und ich haben uns in der Grundschule gut vertragen. Was soll ich tun?

Antworten (35)
@sebastian189

Bitte gerne :-)

@Lysa

Danke für deine Unterstützung den ganzen Tag hast mir wirklich viele gute tips gegeben versuche mein glück mittwoch weil ich morgen keine zeit hab schreib rein was dabei raus gekommen ist :-)

@sebastian189

Dann los ich drück dir die Daumen das wird schon. Nur nicht aufgeben Beweis ihnen das du dich geändert hast.

@Lysa

Hat keinen sinn geht nicht ich geh einfach mal zu ihr nach haise und klingel an blumenstraus für ihre ma und frag ob ich ihre tochter zu eis einladen darf

@sebastian

Dann beweise deiner mam das du es ernzt meinst und schau das du dich wieder mit ihr treffen kannst.es dir glauben.
Nur wenn du. Beweist das du es ernzt meinst wird Sie

@Lysa

Sie denkt es ist ein scherz weil ich mich vorher nicht sonderlich für mädchen interessiert hab pubertät halt aber jetzt bekomme uch halt langsam gefühle und uch will nicht mehr der einzige in meiner klasse sein der keine freundin hat

@sebastian

Was hat Sie den da gegen?
Nein und solche Internet Seiten sind illegal und du solltest deine Finger davon lassen.
Versuch erst mal selbst was raus zu bekommen.

?_?

Kennt wer ne Internet seite wo man den namen von jdm. Eingibt und dan dessen handynummer steht?

@Lysa

Meine ma will nicht

@sebastian189

Wart doch erst mal ab noch seit ihr ja noch nicht zusammen. Aber du könntest deiner mam sagen das du sie gerne magst.

@Lysa

Hab es meiner ma per sms geschrieben und sie kommt später wieder zurück und will mit mir persönlich darüber reden aber weil es meine errste freundin wäre weiss ich bicht wass ich meiner ma sagen soll

Sebastian

Dann sag es ihr einfach das du das möchtest :-) jede liebende Mutter kann das verstehen.

@Lysa

Nein hat sie nichts was dagegen. Blumen sind da. Thx super ideen tausendfach danke ich werde es versuchen

@sebastian

Hat deine mam was gegen Sie bzw. Ihre mam?
Bei ihrer mam wurd ich ea geschickt machen habt ihr in der Nähe ne Blumen Wiese?
Schnapp dir davon welche und fahr hin, leut und wenn sie auf Macht gibst du ihrer mam die Blumen und sagst das du ihre Tochter gerne zu deinem Geburtstag einladen würdest und das du dich gebessert hast und is um eine changs bitten möchtest es zu beweisen.

@Lysa

Jetzt muss ich nur noch meine ma fragen ob das geht glaube wird gehen bloss traue moch nicht zu fragen und zwar beide mamas

@sebastian189

Ich drück dir die Daumen und wenn was is sagst bescheid :-)

@Lysa

Ok dann versuche ich es und schreibs dan rein ;-) Drück mir daumen

@sebastian

Ja is gar keine schlechte idee, einen Versuch ist es wert.:-)

@Lysa

Da war die ja allein. Aber auch egal ich hab ja bald Geburtstag uüberlege sie einzuladen die ma und das mädchen wäre das nicht evt. Ne gute idee

@Lysa

Hab ich auch gedacht und bin weiter gefahren. Früher habe ich sie einmal gesehen vor ca. 2 jahren da kannte sie mich noch und hat auch gegrüst ich auch konnte aber nicht zu ihr weil ich training hatte leider. Wäre ich nur hingegangen :-C

@sebastian

Ich denke das wäre ne dumme Idee gewesen, da ihre mam den Kontakt war scheinlich gleich unter bunden hätte.
Warte einfach bis sie alleine ist.

@Lysa

Ja ich schaffe es ja bis zu 3mal allein raus in der woche. Aber jetzt nochmal zurück zu dem Mädchen. Ich habe sie letztens in ihrem garten beim vorbeifahren gesehen aber die mutter war da also bin ich weiter gefahren oder hätte ich anhalten sollem

@sebastian189

Damit tust Du dir und ihr aber keinen wirklichen gefallen ab und an muss man mit 15 auch alleine raus. Lass dir das nicht nehmen sag ihr einfach das du allein sein willst.
LG

@Lysa

Ja gast aber immer wenn ich es versuche kommt sie mir mit gegen Sprüchen. Z.B wenn ich sage das ich raus will mit fahjrrad sagt sie ich kann ja mit und dann möcht ich nichts sagen um sie zu verletzen und dann fahre ich an dem tag garnicht

@sebastian

So lang es dich nicht stört ist es nicht schlimm. Wenns dich stört dann sag es ihr einfach das es dich stört.
LG

@Hayate

Abet ich traie mich nicht gegen meine Mutter durch zu setzen

Moderator
@sebastian189

Gut, ich dachte schon.. alles andere hätte mich gewundert :-D
Dann sag ihr das auch, du bist nun schon alt genug um auf dich selber aufzupassen, dir wird schon nichts passieren.

@Hayate

Das ist ja das ding mich stört es ja total..

Moderator
@ Vermutlich sebastian189 :-D

Naja, es ist ja nicht so als würdest dir aufeinmal etwas schlimmes passieren.
Aber wenn es dir selber nichts ausmacht, mich würde das stören.

@Hayate

Hast recht bin schon 15 aber ich bin der einzige mann den meine Mama hat einzel kind Vater geschieden also kann ich auch verstehen

Moderator
@sebastian189

Gute Einstellung, einfach immer dranbleiben ;-)
Aber, das deine Mutter dir verbietet, lange draußen zu bleiben ist doch Schwachsinn, du bist doch keine 6 Jahre alt mehr.

@Lysa

Gute Idee. Doch gibt ein Problem. meine Mutter möchte nicht das ich so oft und lang draußen bin unfld dann auch noch allein. Bei Sonnenschein max. 2std. Draussen aber versuche täglich mein Glück. Thx for Tips. ^^

@sebastian

Dann schau einfach mal ob du sie nicht mal alleine erwischst und frag Sie dann.
LG

@Lysa

Hi, Die Mutter will nicht mehr das ich ihre tochter mehr sehe weil ich früher sehr viel Scheisse Gebaut hab. Aber jetzt bin ich schlauer und baue gar keine Scheisse mehr. Und ich will sie unbedingt mal wieder sehen nach 4 Jahren.

@sebastian189

Hi
Wie wäre es den wenn du vor da Haus Tür wartest bis sie irgendwo allein hin geht und Sie dann etwas entpfernd einfach fragst?
Wie möchte ihre Mutter.den nicht das du was mit ihr machst?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren