Ende einer Freundschaft

Vor wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass mit einem guten freund etwas nicht stimmt. Ich habe ihn drauf angesprochen und er meinte, dass es an mir liegt. Ich habe bereits mehrere versuche getätigt mit ihm zu reden, aber er blockt ab, ignoriert mich oder schreit mich an. Ich wollte ihn nicht als Freund verlieren, aber aus Wut habe ich ihm sso zu sagen die Freundschaft gekündigt. Ich weiß nicht, was ich tun soll.!? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt?
Danke im Voraus.

Antworten (1)
Es gibt Hoffnung!

Ich hatte auch sehr viele, krasse Probleme in meiner Partnerschaft.
Wenn man bereit ist daran zu arbeiten, kann man es aber schaffen.
Wir haben uns Hile geholt. Eine Paarberatung kann echt viel bringen!
Uns hat sie gerettet.
Liebe Grüße
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren