Könnte ich für ihn mehr als nur eine gute Freundin sein?

Hallo!😊
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, doch so manches bringt mich in letzter Zeit ein wenig durcheinander..
Seit einer Weile denke ich häufig an einen meiner bisher nur guten Freunde.
Dieser Freund verbringt nun seit kürzerem mehr Zeit mit mir. Ich war bisher immer an ihm interessiert (als gute Freundin), jedoch war ich mir nie sicher, ob ich von ihm als "Mann" denke bzw. denken sollte.
Jetzt der Part der Geschichte, der mich wirklich verwirrt:
Zurzeit treffe ich mich häufig mit meinen Freunden, natürlich ist er auch mit dabei. Wir trinken zusammen, spielen Spiele und unterhalten uns über die Zukunft und alle anderen möglichen Themen. Ich schreibe fast täglich mit ihm und er fragt mich jedes Mal wie es mir geht, ob ich bei irgendetwas Hilfe benötige usw.
Eines Abends war ich jedoch mit 5 weiteren Freunden bei ihm zu Hause um ein wenig zu feiern. Da unsere Freunde starke Trinker sind und wir uns eher ruhig verhalten beschlossen wir noch ein paar Snacks für die anderen vorzubereiten. Wir haben uns dann irgendwie verquatscht und waren über eine Stunde in der Küche (keine Ahnung wie das passieren konnte). Unsere Freunde zogen uns natürlich auf, da sie dachten, dass irgendetwas zwischen uns passiert sei.
Während des restlichen Abends hielt er die ganze Zeit meine Hand unter dem Tisch. Anfangs dachte ich er tat dies nur, weil ich ihm sagte, dass mir kalt sei und er meine Hände wärmen wollte. Doch er hielt sie einfach die ganze Zeit fest und streichelte sie. Er hatte mir dann sogar angeboten mich nach Hause zu fahren, was er noch nie gemacht hatte.
Das löste in mir natürlich eine Kettenreaktion an Gefühlen aus und ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Könnte ich für ihn mehr als nur eine gute Freundin sein? Was denkt ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus :)🙏

Antworten (1)

Hallo Nele.
Also ich gaube schon das er auf dich steht aber er es auch nicht so offen sagen möchte so wie es Dir auch geht.Wenn Du ihn auch magst trau Dich und frage ihn ob er mit Dir gehen möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren