Best Friend

Hey :)
Mich würde mal interessieren:
Habt ihr einen besten Freund/eine beste Freundin? Und was macht diesen Freund besonders? Was zeichnet ihn aus?
lg

Antworten (9)
Hmm

Ih habe 3 beste Kumpels wenn wir um die Häuser ziehen da get was wir kennen uns alle seit 18 jahren. Ich kann mit allen Probs zu ihnen Kommen.
Natürlich auch meine 2 freundinen dmit denn ich super viel spaß habe keins ex oder so.

@ MissMarieIsCurious

So jemanden zu haben, ist etwas ganz tolles...
Ich habe auch eine beste Freundin und unsere Freundschaft ist schon so eine Art Seelenverwandtschaft, da wir uns so gut verstehen und uns kennen...
Beste Freunde sind etwas wunderbares :)
Lg und Danke für deine Antwort

Moderator
@Jey94

Ich habe einen besten Freund. Das besondere an ihm ist, dass wir uns schon seit Jahren wie blind verstehen. Er hört mir zu und bei ihm ist mir nichts peinlich. Ich kann mit ihm über alles reden und bisher war er immer für mich da, wenn ich Hilfe brauchte. Wir sind uns sehr ähnlich aber auch unterschiedlich. So bin ich eher die sprachbegabte Geisteswissenschaftlerin und er der mathematische Naturwissenschaftler. Ich fühle mich in seiner Gesellschaft einfach wohl.

@Ernte23

Thanks :D

Also meine freund

Tja wie immer :D
Meine Freund machen so ausegewöhnlich ich kann immer mit ihnen allen Dreck machen kann wa uns einfällt (nix perverses).
Wir halten immer zam egal was ist (war in der schule ein vorteil)
alle für einen eoner für alle.

@Hayate

Hoffentlich bleibt er das auch für dich! Wäre echt schade, wenn so ein tolles Verhältnis zerbricht...

Moderator
@Jey94

Nun, mein (noch) bester Freund..
Er hört mir immer zu, wahr stets ehrlich zu mir, hat mir schon aus so mancher Krise herausgeholfen, als alle anderen gegen mich waren, war er für mich da!
Wir haben sehr viel gemeinsam, von den Hobbys her, auch von der Art, wie wir anderen Mitmenschen begegnen. Er hat meine Fehler akzeptiert und ich seine.
Seit wir uns kennen waren wir irgendwie auf einer Wellenlänge, keine Ahnung warum, wir haben das einfach gespürt :D
Wir hatten eine sp tiefe Freundschaft, dass einige Mitschüler und Freunde gedacht haben, wir wären schwul xD

@135790

Ich hoffe, dass du bald einen 'Best Friend' findest, auf den all deine Beschreibungen zutreffen :)
lg

135790
...

Ein bester Freund, hört dir zu, wenn du Probleme hast, bzw. hilft dir.
Er sagt dir immer die Wahrheit und akzeptiert dich so wie du bist.
Man trifft sich ab und zu persönlich und bleibt mit SMS oder sonstigem in Kontakt. So stelle ich mir den besten Freund vor, leider erfüllen keiner meiner Kollegen diese Sachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren