Verliebt in einen sehr guten Freund - Was soll ich nur machen?

(ich bin 14)
Mein langjähriger bester freund, zu dem ich aber seit einem jahr keinen Kontakt mehr habe, liebt mich, und ich ihn auch, aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden, da ich der Meinung bin, dass es doof rüberkomme, wenn ich mich PLÖTZLICH wieder melde.
Deshalb möchte ich, dass er sich meldet, und einfach einmal anruft, aber er ist zu schüchtern.....er weiß noch nicht einmal das ich ihn liebe, und da meine BF IMMER bei mir sitzt, wenn wir in unserem Verein sind, traut er sich nicht mich dort anzusprechen, weil er angst hat, sie (meine BF) würde ein doofes Kommentar abgeben, was sie ja nicht machen würde. Er hat auch zu viel Angst, ich würde ihm einen Korb geben, was ich ja aber nicht mache, ich liebe ihn ja....Ich weiß nicht was ich machen soll.....Bitte helft mir.....Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob er mich NOCH liebt, er hatt es erst vor einem Monat einem Kumpel gesagt, von dem ich es weiß....Also wenn ich ihn ansprechen würde , und er mich also doch nicht liebt, wär das viel zu peinlich, aber ich möchte doch unbedingt mit ihm zusammenkommen...was soll ich nur machen???


Danke im Voraus, Eure Sarah852

Antworten (5)
@Sarah852

Hey ich wolltze dir gerade antworten...aber dann kam schon dein abschließender kommentar...
Also es freut mich für dich, dass ihr nun zueinander gefunden habt und dass es dir dem anschein nach gut geht :)
Glg

@MissMarieIsCurious

ICH HABS GESCHAFFT!

Danke für die Hilfe.

Der Freund meiner BF hat sich mit meinem Schwarm , , verbündet" und hat ihn HEUTE abend um 18 Uhr zu mir und meiner BF bestellt. von da aus sind wir (er und ich) dann durch den ort gelaufen und haben erzählt. zuerst nur stille, aber dann hab ich die iniziative ergriffen und habe , , losgelegt" ich hab einfach ALLES gesagt was in der letzten zeit so war, das ich ihn liebe, was für gedanken ich mir über alles mögliche gemacht habe, ich hab wirklich ALLES gesagt, und er meinte zwischendurch imemr wieder, das es ihm genaus so ginge / gang. ja, letztendlich sind wir nun zusammen :)

Ich wünsche allen lesern die auch solche , , probleme" haben glück, denn ihr werdet es schaffen, macht einfach den ersten schritt, so habe ichs auch geschafft!

Danke LG Sarah852

Moderator
@Marie12

Da gilt das gleiche. Es ist doch kein Problem jemanden einfach anzurufen und Hallo zu sagen. Wenn du darauf wartest bis er sich meldet, kannst du warten bis du schwarz wirst. Selbst ist die Frau, Mädels.

Moderator
@Sahra

Hmmm... liest du gerne Liebesromane? Denn in denen wird alles auch so sinnlos verkompliziert und führt zu Problemen die keine sind.

Du liebst ihn er liebt dich. Wo ist da ein Problem? Es gibt keines.

Wenn ihr euch gut versteht dann sprich ihn einfach an, oder ruf ihn an. Du willst ihn haben, also trau dich. Go for him.

Sehe keine Lösung, die Sache ist für beide schwierig

Stecke in der gleichen Situation..., will ihn nicht verlieren....weiß auch nicht weiter.... Wir haben auch seit längerem keinen Kontakt mehr (etwas über enem Jahr). Und ich kann ihn nicht einfach anrufen, nach so langer Zeit. .....wenn er sich nicht meldet, dann kommen wir nie zusammen.
Und die Freundschaft geht so auch den Bach runter.
Wäre auch für ein par Tipps dankbar.............

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren