Bin ich friendzoned?

Hallo, ich (15) habe so zu Weihnachten im Internet ein Mädchen (16) kennengelernt (Online-Spiel) Und wir haben seit dem jeden Tag geschrieben und zeichnen uns durch die Gemeinsamkeit aus, keine richtigen Sozialen Kontakte zu pflegen und wir haben recht viel gemeinsam und wir haben so ziemlich über alles geredet/geschrieben Wir haben auch jeden tag gezockt und geskypet, wir haben uns am vorgestern sogar im "Real-Life" getroffen und hatten relativ viel zu reden, verabschiedet haben wir uns mit einer gewöhnlichen Umarmung, So, Weshalb ich die Frage stelle: Ich habe da so den Verdacht in der Freindzone gelandet zu sein weil: Sie mit mir Skypet 1. ganz ungeschminkt und sagen wir "ungepflegt" Halt so wie man zuhause halt ist :D 2. Sie manchmal nur mit mir nur in Unterwäsche skypet, Was mir manchmal das Gefühl gibt, mich nur als "Kumpel" zu sehen. Da ich sie echt sehr mag, strebe ich nach etwas ernsterem mit ihr und will auf garkeinen Fall in ihrer Friendzone landen. Und wenn wir mal beim reden zum thema beziehungen kommen, dann weichen wir beide immer davon ab irgendwie etwas über die Chancen des anderen zu sagen, richtig Komplimente machen wir uns gegenseitig auch nicht, von meiner Seite aus, weil ich sie nicht verschrecken will oder so. Und ich versuche davon abzuweichen ihren Seelenmülleimer zu spielen, weil das zu nichts gutem führt, sie hat mir nie gesagt wie sie mich sieht und ich ihr auch nicht, schreiben tu ich mit ihr so wie mit einem normalen Menschen und ich überstürze nicht mit Sachen wie schön sie ist usw... Und ka ob das wichtig ist, meistens (immer) schreibt/ruft/skypet sie mich an, und nicht ich sie. Ka ob das entscheidend ist, aber ich bin um nen viertel Kopf kleiner als sie, und jetzt frage ich euch: Wie stehen meine Chancen? Bin ich in der Freundschaftsschiene, oder könnte aus uns beiden noch was werden? Wir treffen und heute wieder und gehen ins Kino und sie will sich mit mir umbedingt nen Horror-film anschauen, ka warum :D Ich halte das für eine gute Idee, da sie horror filme hasst, und sich die ganze zeit an mich klammern will, also Leute, wie seht ihr das ganze? Wird was draus? Oder bin abgerutscht auf die Freundschaftsschiene?

Antworten (1)

Warte doch erstmal ab , wie der abend wird, wie wäre das ?
und ansonsten rede doch einfach mal mit ihr offen darüber, wie sie das mit euch sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren