Stress in der Clique

Also ein Freund (nennen wir ihn S) und ein anderer (nennen wir ihn J)
tuscheln den ganzen Tag miteinander, wenn ich aber mit einem von ihnen alleine bin, dann lästern die über den jewails anderen ab.
Aus verlässlichen Quellen zufolge, weiß ich, dass S+J, wenn sie tuscheln über uns andere reden. Nun, aber sie streiten sich in letzter Zeit wirklch sehr oft, besonders günstiges Bsp: heute
J kommt zu mir in der Pause und sagt, was für ein A*****-Loch S sei, und wie arrogant und egoistisch er sich verhält. Dann aber beim Nachmittagsunterricht sind sie wieder richtig dicke meiteinander und machen uns andere nieder, weil sie sich so cool fühlen.
S hat das früher in der 6-Klasse auch schon mit mir gemacht, nur jetzt hat er es auf die Clique ausgeweitet.
(Dazu ist zu sagen, dass S und ich früher in einer anderen Clique waren, er hat mich mit 3 anderen geärgert, bis die letzgenannten sich gegen S gewendet haben, dann war er plötzlich der Außenseiter, aus einer Zweckgemeinschaft, die wir gebildet haben wurde dann schließlich eine Freundschaft)
Außerdem habe ich ihn in derneuen Clique "integriert"
Nun, aber denke ich, dass er J versucht gegen uns andere aufzubringen,
um einen "coolen" besten Freund zu haben. Nun, der lässt das nicht mit sich machen und versucht noch mit uns anderen Kontakt zu halten, aberwie lange noch?
Mal machen die 2 (besonders S) ein Cliquenmitglied fertig, dann streiten sie sich und J sagt uns dann, was er von S hält, während dieser schmollt und sich beleidigt zurückzieht und dann noch beleidigter ist, wenn niemand von uns anderen in tröstet, da er sich ja wie ein A**** benommen hat.
Auf jeden Fall geht uns dieses ewige hin und her gehörig auf den Geist. Vorallem ich habe Angst das S wieder so wird wie früher.
Bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.
Was soll ich nur tun?

Antworten (5)
Moderator
@brauchhilfe

Weil es immer wieder die gleichen Themen sind, darum.
Und hat das etwas mit diesem Thema zu tun, nein.

Hallo

Einer schliest dauernt miner themen wieso? Geschlossen.

Tja

Dan ist das thema beendet und kann dan ja geschlossen werden.

Moderator
@Ernte23

Ohh, hatte den Thread ja schon wieder völlig vergessen :D
Ja, das ist wohl leider war...
es war ein Psychokrieg, ich konnte ihn lösen, irgendwie..
in der Clique ist jetzt Ruhe, S wurde "verbannt" leider ist er zurückgekommen D:
aber das ist eine andere Geschichte, von meinem anderen Thread...
aber trotzdem danke für die Antwort :)

Ich würde sagen

Er will euch gegeneinader ausspielen .
Das ist simpel wie sie es machen .
Mann nennt es auch psychokreig hatten wir in der klasse alles schon .
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren