Freundschaft: Habe ein schlechtes gewissen !

Hallo Leute ... :D
Ich habe ein total schlechtes gewissen wegen mein besten freund!
Denn ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er hat eine freundin die er ziemlich vernachlässigt so und ich komm ganz gut mit ihr klar unternehme auch viel mit ihr aber ihm ist halt immer irgendwas anderes wichtiger !!! ich habe immer das Gefühl das er denkt das ich was von seiner freundin will !!! aber so ist es ja garnicht ich will ja nix von ihr ist nur eine gute freundschaft! so und ich versuche immer beide zusammen zubringen und so aber irgendwie will er nicht!
ich weiß nicht mehr was ich machen soll! wenn ich mit ihm unter 4 augen rede kommt entweder nix bei raus oder er bricht in tränen aus !!!
ich weiß einfach net mehr weiter?

hat hier vllt irgendeiner einen Rat wie ich ihn noch helfen kann ??

Antworten (1)
Moderator
@Prinz945

Wenn er dein bester Freund ist, dann rede nochmal mit ihm in Ruhe. Sag ihm genau das, was du uns gerade erzählt hast, und wie du dich dabei fühlst, dass es dich verunsichert. Als dein bester Freund wird er das verstehen. Du kannst ihn nicht zwingen mit dir zu reden und zu erzählen warum er rumheult. Aber mach ihm klar, dass er dein bester Freund ist, und das es so nicht weitergehen kann. Und egal was er dir glaubt vorenthalten zu müssen, wenn ers dir sagt, dann halte zu ihm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema