Alte Freundschaft retten

Eine alte Freundin von mir hat jetzt seit einigen Wochen einen neuen Freund. Vor 4 Tagen hatten wir einen ganz heftigen Streit und haben seitdem nicht mehr telefoniert. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, weil ich mit ihr seit Jahren total gut befreundet bin. Wie lange soll ich warten bis ich mich bei ihr melde oder soll ich besser vorbeifahren um so mit ihr zu sprechen. Ich hätte niemals gedacht das es zwischen uns zu so einem Krach und Ärger kommt.

Antworten (1)
^^:(

Ruf sie an wenn sie nicht ab heb geh zu ihr und lade sie auf was ein so hab ich es auch gemacht und redet drüber wie du dich manchmal fühlst sprecht einfach mal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema