Wie soll ein Mensch das ertragen

Ich liebe meine beste Freundin.Sie ist so ein sensibler , zarter Mensch und manchmal möchte ichsie einfach in den Arm nehmen, sie küssen und ihr sagen wie schön sie ist, was sie mir bedeutet, aber ich kann nicht.Wir sind doch beste Freundinnen...ich hab ihr auch schon gesagt was ich fühle und sie meinte ihr mache, das nichts aus, was ich gut finde.Nur manchmal kommen diese Gefühle hoch und ich hab Angst , dass ich mich nicht zurück halten kann.was soll ich tun, damit der Schmerz aufhört?

Antworten (3)
Wie soll ein Mensch das ertragen...

Ja, Du hast Dich halt ganz normal in Deine Freundin verliebt. Nur schaut es so aus, dass sie Dich nicht in gleicher Weise liebt. Versuch nochmals ehrlich und offen mit ihr zu reden, aber ich denke da wird sich nichts ändern. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du ihr ja schon gesagt wie gerne Du sie magst. Würde sie gleiches oder ähnliches für Dich empfinden, wäre sie Dir wohl gleich um den Hals gefallen als Du ihr sagtest wie gerne Du sie hast. Eine klassische "Liebesgeschichte". Das Gleiche kann Dir auch mit einem Jungen passieren. Für die Zukunft noch einen Tipp: höre einmal genau in Dich hinein und frage Dich, ob Du wirklich auf Mädchen stehst. Wenn Du dies klar mit "Ja" beantworten kannst, dann freue Dich auf Deine Zukunft. Es gibt noch viele hübsche und tolle Mädchen. Also, alles Gute!!

Tja ich liebe sie...und ich kann nicht von ihr weg schon seit sechs Jahren.Es würde mich fertig machen, mich von ihr zu entfernen, aber ich kann ihr das doch nicht ins Gesicht sagen.

Da hast du dich echt in eine harte Situation katapultiert.
Ich glaube es tut dir nicht gut, dass ihr euch soviel seht. Eine Beziehung sollte immer ausgeglichen sein, egal ob freundschaftlich oder partnerschaftlich....
ihr solltet nochmal miteinander reden und vielleicht tut dir ein bisschen abstand ganz gut ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren