Was soll ich machen geht um freundschaft

Hallo ,

also ich hab eine beste freundin und die geht halt in meine klasse und wir gehen jeden tag raus und so also machen immer nachmittags was zusammen und laufen zur schule .. und in meiner klasse da bin ich mit den mädels ned gut befreundet nur meine beste freundin ist mit dennen richtig gut befreundet und jo wen wir in der schule sind dan ist sie nur bei dennen zu mir kommt die garnicht die lässt mich da einfach alleine -.- und wen ich heim laufe kommt die angerannt und will mit mir laufen .. ein mädchen aus meiner klasse hat auch gesagt die findet das auch blöd das sie nur mit mir nachmittags nur was macht aber in der schule nix .. als ob wir garnicht befreundet wären -.- und ich hab sie auch schon drauf angesprochen sie meint nur was kann sie dafür wen ich nicht mit dennen berfreundet bin .. und was es bringt wen sie zu mir geht.. und ich wollte euch halt fragen wie ihr das verhalten von ihr halltet und was ich tun soll.. danke schon mal! :)

Antworten (5)
Ach mann

Sorry

Moderator
@ Fresh

Das gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Freunde dich doch mit den andern mädchen an!

Lust zu simsen? schreib mich an unter 0*****. Bin 12.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

.

Danke für die Antwort !

.

Das Verhalten finde ich ein bisschen bescheuert, sie koennte dich in der Schule auch mal mit einbeziehen und dich nicht links liegen lassen, im Nachhinein aber angerannt kommen. Sag ihr das mal und erklaer ihr, wie schlecht du dich fuehlst, dass sie dich in der Schule nie beachtet. Und versuch dich in der Schule mal ein bisschen zu integrieren, kannst dich ja immer noch mit den anderen anfreunden, dann haste das ganze Problem nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema