Beste freunde

Hi
ich habe mal eine villeicht blöäde frage:
ich ahbe eigentlich eine beste freundin, zu der der kontakt aber immer mehr einschläft.
dann habe ich eine freudnin, zu der ich lange keinen kontakt hatte, aber jetzt wieder die kenne ich schon ewig.
sie ist mir so wichtig geworden, weis alles von mir, eigentlich wie ne beste freundin, aber ich aknn ja nicht zu der "altenbesten freundin"sagen, das ich ne neue beste freudnin hab?
aber das verhältniss reicht einfach nicht mehr, um von bester freundin sprechen zu können
was meint ihr?

Antworten (1)
Hooby7
Warum..

Ist dir so wichtig immer zu wissen mit bester freündjn und so... Du oder sie oder beide haben sich verändert, daher ist das verhältis mit der andern Freundin besser! Ich wür der anderen nichts sagen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema