Farge zu Freundin bitte lesen....

Hallo, ich erkläre mal kurz meine Lage....:-)
In der Schule spiele ich mit einem Mädchen dass wir verheiratet wären.....
Zuerst wollte sie das nicht aber dann wurde sie "lockerer".
Sie hat sich nämlich von ihrem hmmmm Freund getrennt, der aber immer noch was für sie empfindet usw.
Jedenfalls sagt sie jetzt zu mir Schatz und Hasi, was ihren ex aber sehr eifersüchtig macht.
Wenn wir alleine sind ohne ihren ex da ist sie so lieb zu mir will sich einhänkeln und mich auch fast küssen und händchen halten. Aber wenn der dabei ist, ist sie fast wie ausgewechselt.
Empfindet sie nun wirklich was für mich oder nicht. Danke fürs lesen......:-)

Antworten (5)
Moderator
@frager323

Hmmm... die Tipps von Lev finde ich nicht so gut. Wenn du sie wirklich magst solltest du herausfinden, ob sie es ernst mit dir meint oder mit dir nur spielt, um sich an ihrem Exfreund zu rächen. Oder willst du dich benutzen lassen? Dann mach es so wie Lev vorschlägt.

Mein Tipp: Werde dir erstmal darüber klar, was du eigentlich für sie empfindest und ob du mehr von ihr willst? Hast du das herausgefunden, dann rede mit ihr, wenn ihr einmal alleine seit. Willst du was von ihr, dann verabrede dich einmal mit ihr. Wenn du nicht mehr von ihr willst, dann mach aber auch klar, dass du dich nicht benutzen lassen willst. Denn wenn sie dich benutzt stehst du am Ende als Depp da, das bekommen auch andere Mädchen mit. Es ist also ne schlechte Idee sich auf so ein falsches Spiel einzulassen.

Zusammenfassung:
1. Werde dir klar darüber was du von ihr willst und wie du für sie empfindest.
2. Rede mit ihr und finde raus, wie sie es sieht.

Naja

Du musst einfach nur die Sachen erwiedern die sie macht und sie dann ausbauen aber hör nicht auf mit ihr zu reden; dann wirkts mehr als würde es eine längere Beziehung werden : und falls es eine 'Rachebeziehung' wird wunder dich nicht wenn's abrupt aufhört

............

Danke LEV wie könnte ich mich denn "rannmachen".....?

Sowas ähnliches hatte ich auch mal

Entweder will sie wirklich was von dir oder es läuft auf eine Rachebeziehung hinaus um ihren ex eifersüchtig zu machen. Dann geht's auch nicht so zimperlich zu also werd n bisschen aktiver und dann läufts 

Hilfe.........

Kann mir nicht jemand einen rat geben wie ich mich verhalten soll........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema