Stimmung mit freunden

Findet ihr auch das , , echte freunde , , sich intresieren was ihr macht hobbys etc.Meine guten freunde wie ich dachte haben mich immer zu alk orgien usw eingeladen um ihr neigungen auszproieben wenn ich penne .
Hingegen wenn die anderen freund da sind war die stimmung immer besser und ned ganz so angspannt wie wenn die anderen da waren .
jetz die frage an euch kann mann spüren ob mann mit ihm gut befreundet ist oder nichtbefreundet ist ?

Antworten (34)
Moderator
@ Malboro

Alles klar, wenn du genug erfahren hast und du das möchtest, dann wird das hier geschlossen.

...

MissMarieIsCurious oder Tom 92 könntet ihr mir ds schließen.
Das ist jetz ein alter hut und habe etwas erfahren.
Danke

Mein bauchgefühl

Mein bauchgefühl :
dein tipp is ned schlecht aber
ich höre eher auf meinen Vestand (der ned immer recht hat xD) und naja mit denen aus meiner klasse (ab der 5 klasse) werde ich ned besonders warm.Sie sin alle etwas komisch naja vll hilfts ja mal auf meinen bauch zu hören.!

Moderator
@Marlboro

Ich denke gute Freunde sucht man nicht, die kommen von alleine. Und du findest sie auch dann, wenn du sie am wenigsten suchst oder es nicht erwartet. Ein guter Freund ist jemand bei dem ihr euch wohl fühlt. Das Bauchgefühl muss stimmen. Vertrauen ist ganz wichtig. Das kommt nicht von jetzt auf nachher, sondern braucht seine Zeit.

Du kannst nicht beschließen, du und jemand anderes werden gute Freunde. Das entwickelt sich und wächst, oder auch nicht. So ist das im Leben. Ihre sexuelle Orientierung ist eigentlich vollkommen egal.

Du findest gute Freunde auch ganz sicher nicht, durch einen Test oder ein Spiel. Diese Annahme ist bescheuert. Damit disqualifizierst du dich eher selber. Das kommt blöd.

Mein Tipp: Vertrau auf deinen Bauch.

Naja habe jetz die möglich keit

Jo habe jetz die möglich keit mich mit einem schwulen und einem bi zu befreunden. Muss mir in klassenfahrt zimmer teilen :D

...

Ich wollte damit nur sagen, dass auch einem schwulen klar ist, dass du nicht automatisch in ihn verliebt bist nur weil du dich mit ihm anfreundest :)

Werde des machen

Sagt ja keiner das sie ned normale freunde haben

.

Fang mit dem ne Freundschaft an, der dir sympathisch ist :)
Ich denke du musst nicht sagen, dass du nicht auf ihn stehst, denn auch Schwule haben ganz normale Freunde :)

...

Wir haben aber viel gemeinden
sag ich ihnen gleci von anfang an das ich nix von ihnen will das ich weder schwul noch bi bin :D

Dann solltest du aber gleich sagen,dass du nichts von ihnen willst.

Ich würde das ja irgendwo anders versuchen...Aber dein Heimatort ist ja ziehmlich klein...

Vwetrauen aufbauen

Meinst ich soll mich mit einem mit einem aus meiner klasse eine basis auf vertrauen aufbauen die bestimmt wieder durch eine blöde aktion kaputt gemacht wird. Soll ich es mal mit einem Probieren der Schwul oder bI ist eine freundschgaftliche basis aufzubauen ?

Des mit den geheimnissen is so ne sache

Ich habe nur noch 2 kumpels und 2 freundin und meine freundin wie soll ich jemanden was verzehlen die ich ned kenne is mir auch wieder peinlich.
Naja meinen klassenkameraden würde ich auch helfen sind ja nur 4 xD m ennliche xD

.

Nee also ich denke das mit Alkohol ist ne schlechte Idee, da der ander dich vielleicht nüchtern davon abhalten würde, betrunken aber nicht. Es kann aber auch sein, dass er eine Sache wie Rauchen im Zimmer nich so schlimm findet und dich deshalb nicht davon abhält obwohl er ein wahrer Freund ist. Außerdem glaube ich nicht dass du dir sicher sein kannst dass jemand dein guter Freund ist nur weil er dich davon abgehalten hat Scheiße zu bauen. Ich würde auch Klassenkameraden versuchen davon abzuhalten Mist zu machen, auch wenn ich nicht mit ihnen befreundet bin :)

Ich denke du solltest versuchen das anders herauszubekommen. Zum Beispiel merkst du es wenn du mit jemandem über privatere Dinge reden kannst und ihr euch gegenseitig Geheimnisse anvertraut, dass er ein guter Freund ist =)

Hast recht

Da hst du recht muss ich mir was anderes einfallen lassen :D

Das ist mir schon alles klar.

Damit wirst du aber nicht den gewünschten Effekt erzielen vermute ich.

Alkohol *

Beerensen wird stat mit rotenberren mit himbersirup gefült und ich tuhe so wie wenn ich betrunken were und will dan nix im zimmer oder so sondern einen mist wie rauchen vor meiner nachbarin oder so verstest des ist eine probe

Das is glaubich nicht gut für die Freundschaft...

Da würde ich mir was anderes ohne Alkohol ausdenken.Du fandest das ja selber alles nicht so toll.Wenn du vernünftig bist lässt du das besser.

Kleiner test

Ich werde eine , , übernacghtungsparty machen und da alk trinken und dan einen schwachsinn machen wollen und wenn einer mitmacht dann weiß ich er ist ned gut will mich einer hindert der kommt in eine auswahl sowas

Da bin ich ja mal gespannt...

Was schwebt dir denn da vor???

Ich werde meine freunde vorher auf ne probe stellen

Ich werde es so machen wie es in so filmen immer sind werde voher einen kleinen test mit meinen freunden mach und wer in bestet weiß ich dan sicher das er kein falscher freund ist.

XD

Wenn du mich missverstanden hast, dann hast du alles wichtige mitgekriegt.

???

Ich glaube wir haben uns gegenseitig verwirrt, was meintest du jetzt?

.... wie tony?

Das muss man ned verstehen oder
pass einfach auch was deinee freunde wollen dan passiert das nimmer

Genauso...

...wie Tony?!

Und jetz

Jetz ich habe gesagt nehme 3 echte freunde mit naja mit 2 von den bin ich ja jetz nichtmehr befreundet und andere waren übelst sauer

Ja

Falsche freund machen einen ned nur unzufreiden sonder aiuch welerisch
gegenüber anderen freunden und sie sind meistens nur hinter bestimmten dingen her.
als ich 12 war und gesagt habe ich mache geb feier in einem freizeitpark wollten alle kommen aus meiner klasse da waren ülötz , , alle meine freunde, ,

Ja,stimmt.Sonst trübt immer was die Stimmung.

Das stimmt schon.Unechte Freunde machen einen tief in sich immer unzufriedener.

Jup

Aber mann merks das die , , wahren freunde , , immer gute stimmung machen also bei mir und bei bekannten ist das so .

Hey nochmal

Bei den Kumpels mit denen ich nichts mehr zu tun hab haben wir uns immer zum Actionfilme und Energydrink saufen getroffen.Die Stimmung war immer super aber irgendwie hat man doch gemerkt, dass da so eine Art Rangordnung herrschte.Da die anderen sich öfters sahen war ich halt unten in dieser Rangordnung.Das konnte ich daran merken, dass ich nicht richtig ernst genommen wurde.Man wurde akzeptiert, auch bis zum Ende noch aber trotzdem belächelt und man gehörte nicht so richtig dazu.Auch in der Schule blieb man immer bei kleineren Gruppenarbeiten über.Das Problem hab ich jez wenigstens nicht mehr.Meintest du das mit falschen Freunden???

Na sist du

Habe ich mal wieder recht
sowas hartes habe ich zwar noch nicht gehört nur wegen dem geld aber naja bin noch nich lange in dem forum
und danke für deine antwort
mfg malboro

.

Kenn ich nur zu gut. (wenn du das meinst xD)
also zu meinem geburstag bekamm ich von meiner mutter 200 euro und ich wollte min meinen ''guten'' freunden etwas zu meinem geburstag unternehmen. Es waren 6 jungs und ich bemerkte schnell das es nicht um mich ging sondern die ganze zeit ums geld und ja die stimmung da war nicht so gut. Dort sah ich wirklich wer ein wirklich guter freund war nämlich von einem, er wollte das wir zu mir gehen und meinen geburstag feieren. ICh fand die idee gut weill alle anderen stritten sich ums Geld. Die anderen wollten das nicht und langsam wurde ich sauer und gieng mit dem freund wo das mit dem zuhause vorgeschlagen hatt auf einer bowling bar. Natürlich waren die anderen auf mich sauer und mir war das egal weill ich wusste sie sind falsch ;)

Was meint ihr zu euren freunden

Muss ich nochma anfangen:D
Get es mittlerweile nur mir so das ich es merke wenn ein freund nur hinter was auch immer von mir braucht und haben wollt.
Wenn meine buten kumples da sind da ist immer eine lustige stimmung .
Hingegen wenn ich in der klasse was mache oder so merkt mann teilweiße schon das es eine sehr gerreitzte stimmung ist was meint ihr dazu ?

Habe ich am eigenen leib erfahren

Es gibt welche die dich ausnutzen für ihr vorteil und für ihr e neigungen
spürst du sowas mit deinen freunden auch das die stimmung angespannt ist

Freunde

Hmmm...ja sowas kann man spüren...es gibt leute, die die freundschaft ausnutzen und bei denen muss man echt aufpassen...also sei vorsichtig!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.