Problem mit bester Freundin

Also ich habe ein problem beziehungsweise fragen... Ich bin ein Junge wollte ich nur klarstellen also... Ich habe eine beste freundin ich kenne sie schon mein ganzes leben. Aber irgendwie kann ich mir manchmal einfach nicht zu hundert prozent sicher sein ob sie mich überhaupt als besten freund haben will... Es ist so dass wenn sie single ist dann ist unsere freundschaft wunderbar bis auf kleinere sachen aber die lösen sich von alleine aber wenn sie einen freund hat (so wie jetzt gerade wieder) dann bin ich für sie irgendwie wie luft... Ich weiss nicht hat sie irgendwie angst dass ihr freund unsere freundschaft falsch auffassen könnte darum bricht sie den kontakt ab oder hat das einen anderen Grund? Und komischerweise ist nachdem ihr freund schlussgemacht hat und es ihr scheisse geht dann bin ich au ein mal plötzlich wieder relevant... Und dass ist jedes mal so: sie hat einen freund ist überglücklich in ihrer beziehung und ich werde zu luft, dann macht er schluss sie ist am boden zerstört und ich muss sie wieder hochziehen... Also meine frage: soll ich einfach den guten kollegen spielen und einfach für sie da sein wenn sie mich braucht und ihr aus dem weg gehen wenn sie mich nicht braucht oder was sollte ich machen?

Antworten (2)

Wieso lässt du dir das gefallen?

Rede mal mit ihr!

Ich bin ein mädchen und habe auch einen besten FREUND den ich schon seit der 1. klasse kenne. Also ich muss dir sagen das ihr verhalten echt mies ist! So kann sie nicht mit dir umgehen! Wenn sie einen freund hat muss sie ihm einfach erklären wie das mit euch ist. Wenn er ein guter kerl ist versteht er das und hat kein problem mit dir! An deiner stelle würde ich mal mit ihr reden und ihr das so erklären! Denn eine so eine lange freundschaft wirft man nicht so einfach weg! Was sie mit dir abzieht ist für mich ein klarer fall von ausnutzung! Und wenn dir was an ihr liegt müsst ihr drüber reden!

Ich hoffe ich könnte dir zumindest ein bischen helfen! Liebe Grüße, Lizz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren