Ist es normal wenn jungs mehr mit mädchen zusammen sind?

Ist es normal wenn ich mehr mit maedchen als mit jungd rumhaenge>

Antworten (7)
Beide gleichviel

Naja, also mit Mädchen geh ich dann öfters ins Kino, oder wir gucken DVD zuhause. Aber mit meinen Kumpelz gehen wir immer Bolzen, Schwimmbad, Schneeballschlacht usw. usw.
Also das ist eigl. vollkommen normal, denn es ist ja jedem selbst überlassen ob man mehr mit jungs oder mädels abhängt!

@politik

Ich weiss auch net wieso des so isxD
voll lol

@nastyboy96

Kp warum des so ist! Ich verstehe mich mit den Mädls i-wie viel besser als mit den Jungs, hab auch mit denen viel mehr zu tuen!
Aber warum des so ist check ich nicht, hat wahrscheinlich echt damit was zu tun das ich mehr auf Jungs stehe oder??

Mir gehts genauso wie politik

Er hat geschreiben .>
Ich bin auch i-wie voll beliebt bei den Mädls, der Haken daran ist aber das ich irgendwie mehr auf Jungs stehe als auf Mädchen

ES GEHT MIR GENAUSO
xD

.

Ich häng eigntl auch die größte zeit fast nur mit mädchen rum, find ich jetzt auch nich weiter schlimm, warum auch

Jaa.

Klar ist das normal, was sollte daran schon unnormal sein.Wenn du halt lieber mit Maedchen was unternimmst, ist doch kein Problem.

@nastyboy96

Ich habe auch mehr mit Mädchen abgehängt und tu es jetzt wahrscheinlich immer noch, kp warum!
Ich bin auch i-wie voll beliebt bei den Mädls, der Haken daran ist aber das ich irgendwie mehr auf Jungs stehe als auf Mädchen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema