Entscheidung zwischen Liebe und Freundschaft

Wenn ihr eine Wahl treffen müsstet, würdet ihr euch für Freundschaft oder doch die große Liebe entscheiden. Ich finde das schon schwer, aber würde mich wohl letztendlich doch für die Liebe entscheiden, weil ich denke das der richtige Partner auch gleichzeitig der beste Freund sein kann. Wie ist das bei euch? Was ist euch wichtiger?

Antworten (2)
Ich weis nicht

Ich weis nur: ein Freund würde zur Familie sein (Hochzeit)

Ein guter bester Freund wird immer der beste Freund sein

Das Problem, was beides einzieht -leider- Nichts ist für immer!

Daher habe ich eine gute Familie, wo hin und her der tot kommt, dann meinen Freundeskreis wo leider auch hin und her der tot kommt.
Das gute ist aber: meinen Freundeskreis kann ich nach tot mit neuen Freunden ersetzen. Wie soll das zu Familie sein?

Dark-Dreams

.

Ohne Witz, ueber die Frage habe ich mir gestern auch irgendwo Gedanken gemacht. Ich finde darauf natuerlich keine richtige Antwort, aber irgendwie ist mir mein Freund einfach noch etwas wichtiger als meine beste Freundin. Trotzdem wuerde ich mich da nicht entscheiden wollen, ist auch ziemlich unwahrscheinlich, dass ich das muss.
Wuerde mich aber einer von beiden vor die Wahl stellen, wuerde ich mich nicht entscheiden, sowas finde ich total dumm. Entweder, derjenige akzeptiert, dass ich die andere Person nicht aufgebe oder Pech gehabt.
Ich liebe beide und sie bedeuten mir beide unendlich viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema