Verliebt in die Ex-Freundin

Ich habe ein Problem und wollte mal fragen was ich machen soll.
Ich habe sie vor ca. 1 Jahr kennen gelernt und habe mich sofort in sie verliebt und habe sie gefragt und sie hatte gesagt das sie sich auch in mich verliebt hat, dann nach ein paar wochen trennten wir uns ich war am Boden zerstört. Heute sind wir noch gute Freunde aber ich habe sie nie aufgehört zu lieben und jetzt das Problem sie liebt mich nicht mehr und jetzt steht unsere Freundschaft aufm Spiel. ich weiss nicht mehr weiter ich brauch eure Hilfe

Antworten (3)
Aus

Das bringt nichts. Du musst auch die Freundschaft beenden, das kann nichts mehr werden. Wenn eine Frau einmal nein sagt, dann ist es aus, für alle Zeiten.

Du kannst zwar versuchen der Frau noch jahrelang hinterher zulaufen, das wird trotzdem nichts.

Moderator
@ schiffre4

Wenn du Tipps hast, darfst du die hier ruhig ins Forum posten, dazu muss dir kein User eine E-Mail schicken.
Außerdem dürfen hier in den Beiträgen keine Kontaktdaten gepostet werden, das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"2. Persönliche Daten und Jugendschutz
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten und in Ihrem Mitgliederprofil keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder Messenger-Nummer (ICQ, MSN, Skype und dergleichen)."

Ex zurück

Hallo! Ich kenne Dein Problem sehr gut.
Gerne verrate ich Dir eine sehr einfache
Methode, mit der Du Deine EX Clever und schnell zurückgewinnen wirst.
Melde Dich dazu einfach per E-Mail bei
mir persönlich unter *********@*******
Bis gleich, Gruß Dieter


-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren