Mein Abf steht auf mich

Hallo
bin seit eineneinhalb jahren mit meiner freundin zusammen.
Vor ein paar tagen hat mein Betser kumpel mir gesagt das er auf mich steht, ich habe schön öfters gewundert warum er beim baden auf mich schaut usw und immer ne latte hat in der umkleide
also er hat mitbekommen das ich schon mal eine unfreiwillige sexuelle gegenung mit einem jungen gemacht davon hat er mitbekommen und will jetz auch mal mit ... mir machen .Das Problem ich möchte ihn als freund ned verliren also soll ich machen oder ned
ich bitte um antworten .

Antworten (121)
Moderator
@ALL

Ich habe mir jetzt eine Stunde Zeit genommen diesen Beitrag hier zu lesen. Die Geschichte, der Gesprächsverlauf und die Schlussfolgerungen sind haarsträubend und zeugen von einer unglaublichen Naivität der beiden Hauptakteure in diesem Chat. Ich meine damit Marlboro und Stormbreaker.

Die schlechte Rechtschreibung Ausdrucksweise von beiden macht es beinahe unmöglich, den Sachverhalt richtig zu erschließen. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Dort steht, neben dem Hinweis auf die Rechtschreibung, auch das hier kein Chatroom ist. Nachdem Marlboro und Stormbreakter das nicht verstanden haben, obwohl sie mehrmals ermahnt wurden, bekommen beide noch eine Verwarnung von mir nachgereicht.

Das Thema ist geklärt, Marlboro hat jetzt professionelle Hilfe, deshalb möchte ich weiter dazu nichts mehr schreiben.

In diesem Sinne folge ich nun dem guten Vorschlag von Tim und mache diesem Wahnsinn ein Ende.

Chat geschlossen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wenne meins

Ich weiß das der tatunfähig war.
Aber es war ja, das weiß du, absichtlich!
Ok, n Psychologe hat mit Sicherheit mehr Ahnung als ich, also wünsch ich dir noch viel Glück dabei!;)
MfG tonking123

...

Nach dem ich alk getrunken habe un er auch ist er tat unfähig und kann ihn nix passieren es war alles geplannt und ich wollte es mal mit sb mit einem bekante ausprobieren.
naja er hat mich halt für seine zwecke misbraucht und er hats öfters gamacht
mir mal in die hose gefastt oder so
naja is halt blöd gelaufen naja wusste ned das er scwull ist sonst hette ich ned in dem bett gepennt
naja blödes thema für mich aber hier zu reden hilft wie mit einem experten wie einem psychologen
mfg malboro

Klar doch

Wie bereits erwähnt, das grenzt an sexuellen Missbrauch!
Wenn du es irgendwann doch mal willst, kein problem, aber mach nichts ungewolltest!
Manche sind einfach nur neidisch auf n sixpack, aber manche finden das halt , , erregend” wie dein „Freund”!

Habe selber ...

Habe selber nen sixpack aber meiner is ned ganz so durchtrainirt wie der von nem klassenkammerraden (leichtadlet)

@malboro

Du hast recht vol und ganz ich will so was zu mindest wenn bei bewustsein bin ohne meine tabletten oder alk nimmer erleben
wenn mann beim umziehen auf sixpack achtet is das auch eine vor stufe zum bi sein einige leute sagen nein

Sorry

Die Antwort war von mir; tonking123

...

Ich freue mich auch über antworten, aber hier gilt das Ja gleich als , , privatchat”
Es ist voll und ganz deine Entscheidung was du machst!
Aber da von mal ab, ich glaube nach so einer, ich sag mal , , doofen" Begegnung, würde ich das auch nicht mehr ausprobieren wollen!

Ehrlich gesagt

Ich freue mich über eure tipps
aber ich bin glaub ich ned bi un will es aigentlich nach der aktion von dem , , freund, , auch nimmer ausprobieren.
voher hette ich es vll mal probiert .
aber so ein sixpackt hat schon was so fest durchtrainiert habe zwar selber einen aber ne so einen durchtrainierten wie einer aus unserer parra klasse [der is schwul) naja aber mit bi hat das nix zu tuhen denke ich mal

@tom92

Hab bereits ne Lösung gefunden;)

@malboro: hab ich Ja auch Net gesagt!
Hast ha recht, man muss es ja Net ausprobieren, nur manchen hilft es ebend, aber da ja jetzt alles geklärt, ist Ja alles in Ordnung!
MfG tonking123

Sag ja nx gegen welche die bi sin

Is ja gut das es welche ausprobieren ob sie bi sind mich persönlich stört es ned
wir haben in unserer klasse viele die bi oder schwul sind und haben nur paar jungs :D
sowas prägt dich halt ne zeit lang
Timm1998
wir chatten hier nicht wir behandeln problme also somit gibt es ja keine probleme

Moderator
@ Tonking123

Wenn du die Seite aktualisierst, dann wird der Beitrag wieder "neu" ins Forum gepostet, daher müssen wir Moderatoren den Usern sehr oft schreiben, das sie das nicht machen sollen.

Ich weiss

Ich aktualisiere die seite, damit ich antworten bekomme! Dann schreibt der immer: Formular erneut senden? Und ich gehe immer auf Ja;)
Sonst geht das Net

Ps: bin mit meinem iPhone drin;)

.

Vieleicht sollte sich mal ein Moderator überlegen ob man das hier schliest. Da kommt doch nichts bei raus!

Das geht natürlich Net!!

Mir würd's beschissen gehen!
Das ist Natürlich total unnormal!
Ich mein Ja nur!
Manche sind halt bi, und das ist Ja auch nicht schlimm! Das sollte auch theoretisch nicht nur an dich gehen, sondern an alle generell!
Um was besseres herauszufinden, muss man ebend ausprobieren! So Is des nunmal!

Ps: ich bin Net bi!

Du wiederholst dich stendig

Du wieder holst dich ständig

Naja

Also wie würde es dir gefallen wenn du von einem den du gedacht hattest du könntest in vertrauen und dan für seine zwecke benutzt wirst was würdest du wohl oder wie würdest du dich wohl fühlen ?

Hab schon gesehen!

Deswegen sagte ich ja, ist schon okay, hast Ja deine Freundin!

Will dich ned beleidigen

Ja ich habe in einer umfrage über bi geschrieben weiß ich ned un ich glaube ich will es ned wissen
ich habe ned nur das problem wenn ich langeweile hette würde ich defenitiv was anderes machen wie schauen ob es spaß macht mit einem jungen zu xxx machen.
des was mein , , freund, , mit mir gemacht hat das ist sgent der extperte das ist misshandlung in der unfähigkeitbis zur sexuelen nötigung

Hast recht!!

Ist vill auch Besser so ;)
Und ausserdem hast du Ja deine Freundin^^

Erstens

Ich habe in einer umfrage über bi geschrieben weiß ich ned is ja ned schlimm
zweiten werde ich es warscheinlich ned ausprobieren so viel lange weile habe ich ned
pschochologe des hat haben mir mehrer entfohlen

Man muss alles ausprobieren

Also...naja... Es ist mir auch ein wenig peinlich, aber, ich habe auch schon ma sb mit meinem Abf gemacht und jetzt weiß ich, das es einfach nichts für mich iss!
Also ich will Ja nicht aufdringlich sein, aber du sagtest dass du vill bi bist, also solltest du es mal ausprobieren!
Nicht mit deinem abf, weil der dich Ja erpresst hat, aber vill mit jemand anders, nur zu testzwecken XD
Mittlerweile hab ich auch ne Freundin und die ist mir voll wichtig!
Also ich find, ne Freundin ist min. 3 mal so wichtig wie'n Freund und sei froh, dass du eine hast die dich auch versteht! Das ist seeehr wichtig!!
Wenn du das auch so siehst, dann brauchst du es auch nicht auszuprobieren, höchstens mit deiner Freundin ;)
Weiß Ja nicht, was hat denn dein Psychologe gesagt?

Boah

Den ersten pysologen termin gehabt
er hat gesagt es ist gut das ich mir rat in diesem forum geholt habe und gut das ich mir hilfe von einem spezialisten hole
danke für deine tips
ps sie haben geholfen :D

...

Muss mich dan wohl doch mal überwinden.
Die machen des ja au nur um vll welche zu bekommen oder uns 2 noch auch die seite zuzihen naja wenn end besser wird werde ich wohl brüber nachdenken müssen

Jo hast recht

Privatschule= Wohlhabend falsch
die meisten die eine privat schule besuchen machen die wirtschaftsschule und da sind ned nur welche die mehr geld haben altes vorurteil

.

Als ob das an Privatschulen anders wäre xD PS: Privatschule bedeutend nicht, dass die Leute automatisch wohlhabend sind :)

Naja entweder du haust demjenigen eine rein, wenn er dich betatscht (möglichst so dass es kein Lehrer sieht), oder du drohst ihm einfach ihn anzuzeigen bzw. zum Lehrer zu gehen. Und wenn er es darauf ankommen lässt musst du dich eben überwinden es doch deinem Lehrer zu sagen, muss dir auch nicht peinlich sein du kannst ja nicht dafür und es werden ja auch ander betatscht.

Dann hast ja was gegen mich

Reich schnöseel ^^
meine eltern haben auch ne firma und aber kleide mich total unmodisch weil es ned aufallen soll xD
ich soll mit im sb machen? ehm nö

Moderator
@Marlboro

Ich meinte eigentlich deinen letzten Beitrag...
aber egal :P
Ich weiss nicht, ob es an privaten Schulen soviel besser läuft, außer das da mehr reiche Schnösel rumlaufen O.o

Irgenwie

Ich stehe ned auf männer also mache ich auch kein sb mit ihm
an privatenschulen is das ja anders da hören die lehrer xD
an Staatlichen schulen naja
aber uns is das ja peinlich das wir betatscht werden das ist es ja

.

Na dann erklär deinem Lehrer eben mal dass ihr das alle nicht wollt und das das sexuelle Belästigung ist und dass das eine Straftat ist. Und wenn euer Lehrer nichts unternimmt, dann könnt ihr die Schüler ja anzeigen und ihn möglicherweise auch da er nicht eingegriffen hat, was jedoch seine Pflicht gewesen wäre. Ihr könntet natürlich auch zum Rektor gehen :)

Warum sollte das an Privatschulen anders sein als an staatlichen Schulen?

Hi

Mach doch einfach sb mit ihm.

Anderer habens es auch verstanden

Habe bei nem kumpel gepennt war betrunken er hat unfreiwillig mit mir seine pervers spiele gamacht weren ich gepennt habe oder auch nicht
mein abf hat es mitbekommen der mich liebt und wollte auch xxx mit mir ich habe nein gesagt er hat mir gedroht

Moderator
@Malboro

Bitte nochmal, habe das nicht verstanden O.o
Könntest du bitte etwas verständlicher schreiben dann können dir hier auch mehr Leute helfen ^^

...

Wenn ich in schlage were es verachtung
an staatlichen schulen kann mann da nix machen wir ignorien es miterweile.
An staatlichen schulen ist das anders ewenn man zum lehrer get :D

?

Hab deine Antwort nicht so ganz verstanden^^
Was wäre Verachtung? Schlägen oder Anzeige?

...und was hat Privatschule damit zu tun?

o.O

...

Des is laut unserer lehrer verachtung von schwulen wenn ich privat schule were ja aber ned auf der staatlichen

XD

Dann eben etwas fester zuschlagen ... Oder Anzeige wegen sexueller Belästigung :)

Leichter gesagt als getan

Des interresirt die doch ned die machen einfach weiter

.

Ich wurde ihnen einfach klar machen, dass ihr das nicht wollt. Und wer nicht hören will muss fühlen =D

Mr_felix

Wenn du es genau wissen willst unsere klasse besteht aus 4 junngen und 3 hetros und der hat eine andere hat ne krnakheit
wir haben 16 mädels :D
unsere parraklasse hat 6 jungen und 15 mädchen :D

Da hast du recht

Seit der acktion habe ich ned nur mentall im kopf sondern auch mit mitschülern als schwul und bi zu kämpfen is der parra klasse ham sich geoutet und das auch mitbekommen naja jetz ist mann nicht mehr sicher im sport unterricht.
Aber genauso bei uns in der fußballmannscghaft trauen wir und nimmer mit den die schwul sind zu duschen

...

Dann ist das wirklich assozial, finde es schade, dass er nach so einer langen freundschaft so daherkommt

wenn er einfach in dich verliebt ist und dich fragen würde ob du ... mit ihm willst, wäre das ja was anderes, aber erpressen geht gar nicht

Es sit so

Ersten der eine der mit mir seine eckligen spiele gemacht hat als ich betrunken war und bei ihm gepennt habe unfreiwillig.
Dann hat mein abf wind davon bekommen und wollte auch .
1 des in unserer klasse und parra klasse wenn du was sagst des interrestirt die ned
2 -
und 3 ich habe sms die beweißen das er mich erpresst mit du machst mit mir auch oder deine freundin erfährt davon was

@Malboro

Wenn ich das richtig verstanden habe, waren deine zwei kumpels und du besoffen. einer von beiden hat dich dann nachts befummelt. der andere der auch dabei war hat zwar nichts gemacht, hat es aber mitbekommen. er ist jetzt in dich verliebt und würde gerne mit dir sex haben. andere schwule aus deiner klasse wissen von deinem unfreiwilligen schwulen erlebnis und betatschen dich jetzt immer.

1. würde ich zu denen einfach sagen sie sollen damit aufhören
2. wundert es mich, dass angeblich nur ein drittel der jungs deiner klasse hetero sind
3. hat dich dein abf wriklich erpresst, oder hattest du nur angst, dass er es machen könnte?

Die wenn des erfahren

Wenn die des erfahren das gets ab des wird so richtig übel werden für mich dan halten sie mich zum schluss auch für schwul und das krazt an meinem ego.
aber vll hat der eine ja doch recht und ich bin bi mal schaun was der psychologo dazu sagt zu dem them
MFG Malboro

Joah,hoffe auch dass das hilft

Mach das mit deinen Eltern wie du es für richtig hälst, DU kennst sie.

Jup

Ich auch
also ich werde zum psysologen gehen
ich will das diese gedanken an das aufhören und das so was nichtmehr passiert ich hoffe das ich end wieder an solche freunde komme die dich ausnutzen und gar ihr neigungen an dir ausprobieren bäh an den gedanken werde ich warscheinlich ohne profissionlle hilfe nich schaffen
aber meine eltern sage ich tritzdem mal nix .
ich hoffe inständig wenn sie ned von mir erfahren das sie ned böse sind
naja kenne auch bekannte die übers internet einen kenngerlnt hat und knapp einer vergewaltigung entkommen ist
ps hoffe meine tipps helfen

Du bist mir ja wirklich sympathisch und hilfreich und so...

...Aber die Admins haben recht:Jeder hier könnte potenziell psychisch krank sein
, dem anderen was vorlügen um mit ihm in Kontakt zu treten.Wir sollten also über was anderes reden.Ich hatte ne Bekannte, die hat übers Internet Kontakt mit einem aufgenommen.Hat keine Lunte gerovhen und wurde dann von dem ermordet.Insofern versteh ich die Regeln.Ich hoffe du auch?! ;)

Ich glaub das dürfen wir schon wieder hier nich fragen

Denn das wäre Chat.Sry.Hab kb, dass wir gesperrt oder verwarnt werden.

Genau so is bei mir auch

Bei mir auch haben 2 in der klasse die ich als normal abstempel die anderen rennden den boys hinter wo sie genau wissen das sie schwul sind .
in unserer klasse gibts es ja nur 10 boys davon 3 bi und3 hetro und der rest schgwul ist wie die in der parraklasse wie siets da bei dir aus ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema