Total peinlich in der Schule oder nicht, ist das freundlich von den Jungen?

Daa ich ein mädchen bin ist klar das man die tage hat aber jungs sind zu dumm dafür das sie sowas kapieren .
naja heute in der stunde ging ich kurz vom platz und einer von meiner klasse nahm ein tampon aus meinen schulrucksack und schmiss es in der ganzen klasse herum das war total peinlich doch es ist noch peinlicher das es jetzt jeder weiss :/
es wäre nett wen nur mädchen antworten

Antworten (2)
supermaria
...

Das sehe ich aber auch so. DIR muss das nicht peinlich sein, völlig natürlich! Und eigentlich sollte es dem Jungen peinlich sein, dass er in deinen Sachen rumwühlt und dann noch so "kindisch" ist. Die Tage sind was normales! :)

Aaaaach, sowas ist doch nicht so schlimm.
Was wollen die Jungs schon, die wissen halt nciht was wirklich ab geht und können sich deswegen halt nur drüber lustig machen. Aber peinlich muss dir DAS nun wirklich nicht sein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema