Habe keine richtigen Freunde

Hallo zusammen ich brauche Hilfe ich habe keine richtigen freunde alle die ich kennen lerne nützen mich aus oder sind keine richtigen freunde also sind nur freunde wegen des Geldes.
ich weiß auch nicht was ich machen soll ich will doch nur gute freunde haben mit denen ich mal abhängen kann was unternehmen kann warum muss ich nur diese falschen Leute kennen lernen. :(
währe echt cool wenn ihr mir helfen könntet was ich machen kann.

Antworten (3)

Hallo Vinoth,

setze dich nicht zu sehr unter Druck denn mit Druck erreichst du nicht das Ziel was du anstreben möchtest. Lass es ruhig und sachlich angehen damit kommst du weiter. Ich habe gemerkt das der Sport eine gute Kontaktbörse ist um Menschen zu treffen undverbindlich und ohne Zwang. Jeder hat spass man macht was zusammen man unterhält sich und lernt sich kennen, daraus entstehen Freundschaften.

Versuch dich ehrenamtlich zu engagieren da ist es eben so einfach Leute kennen zu lernen da man Gemeinsamkeiten hat.

Ich hoffe das du es schaffst

:/

Ja ich bin mit mir zufrieden ich liebe mich auch.

nur ich bekomme langsam zweifel du weisst nicht wie es ist alleine zu sein ohne einen freund mit dem was teilen kann über etwas reden kann. das ales kann ich leider mit keinem. :`(

Lieber Vinoth,
ich glaube für dein Problem gibt es keine Patentlösung. Zwischenmenschlichebeziehungen sind komplex und kompliziert und häufig scheitern sie an der Kommunikation.
Es ist nicht leicht wenn man von Menschen die einem etwas bedeuten und denen man vertraut immer wieder enttäuscht oder gar ausgenutzt wird. Allerdings ist deine Frage auch zu offen, als dass man konkret darauf eingehen könnte.
Ein Ratschlag, der simple und auf den ersten Blick vielleicht banal klingt, ist Selbstliebe. Bist du denn mit dir selbst zufrieden? Liebst du dich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren