Eine kleine Umfrage

Hey Leute,
mich würde einfach mal einiges allgemeines zu euren Freunden interessieren:

1.Wie viele Freunde glaubt ihr, zu haben?

2.Wie habt ihr sie kennengelernt(Schule, Beruf, private Hobbys etc.)

3.Wie lange dauert(e) eure längste Freundschaft?

4.Was erwartet ihr am allermeisten von euren Freunden(z.B. Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit....)

Antworten (11)
Huhu

1.Wie viele Freunde glaubt ihr, zu haben? ich weiß es 1 abf kenne ich sit 14 jahren 2 Bf und 2 Freundinen wie einen normalen Freund

2.Wie habt ihr sie kennengelernt(Schule, Beruf, private Hobbys etc.) Schule Nachbarschaft Hobby

3.Wie lange dauert(e) eure längste Freundschaft? 14 Jahre

4.Was erwartet ihr am allermeisten von euren Freunden(z.B. Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit....) Jap die 2 und Verständniss wie immer ein offenens Ohr
lg

Hey :)

1.Wie viele Freunde glaubt ihr zu haben? Ich hab viele Freunde/Bekannte...aber wahre Freunde...ca. 3-4

2.Wie habt ihr sie kennengelernt? Hauptsächlich in der Schule oder über Freunde der Eltern

3.Wie lange dauert(e) eure längste Freundschaft? meine längste und beste Freundschaft dauert schon mein ganzes Leben lang, also 17 Jahre+ :)

4.Was erwartet ihr am allermeisten von euren Freunden?
Hilfsbereitschaft, Vertrauen, ehrlichkeit, Verständnis, Zuneigung

Das ist ein Trugschluss.

Meist liegt dass dann am Menschen.

...

Richtige Freunde hat man nur 1 oder 2 im Leben.

Sehr interressant.

Da sieht man mal, wie verschieden die Einstellungen zu Freunden sind.Vielen Dank!

...

1.Wie viele Freunde glaubt ihr, zu haben? 2 richtig gute she sie nur 1 mal im monat 3 normale

2.Wie habt ihr sie kennengelernt(Schule, Beruf, private Hobbys etc.) feuerwehr und nachtbarn

3.Wie lange dauert(e) eure längste Freundschaft? 13 jahre

4.Was erwartet ihr am allermeisten von euren Freunden(z.B. Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit....) das die vertrauensvoll sind
und zuverlässig

Tja

Ich habe so 7 - 9 richtige Freunde, die für mich sind, egal wie schlecht es mir geht und ich versuche immer für sie da zu sein, denn deine Freunde kannst du aussuchen, deine Familie nicht!

Dark-Dreams

...

1. ich hab nur wenige wirkliche ffreunde 2-3 etwa sonst versteh ich mich eig mit jedem und unternehm auch mit jedem was :D

2.schule und ueber meine schwester also so bruder von ihren freunden

3.meine laengste und beste freundschaft jetzt ungefaehr 8 jahre

4. am allermeisten verschwiegenheit was heutzutage leider viel zu selten ist

135790
...

Mich mag zwar jeder auf der Arbeit und ich kann auch gut mit Leuten.
Aber echte Freunde oder Freundin habe ich noch nie gehabt.

Thx

Danke für die schnelle Antwort Tom92.
Auch schonmal danke im Voraus für mögliche weitere Antworten!

Moderator
Antworten

1.Wie viele Freunde glaubt ihr, zu haben? "Freunde": viele, wirklich gute Freunde leider nicht so viele

2.Wie habt ihr sie kennengelernt(Schule, Beruf, private Hobbys etc.) Schule, Verein, Hobby, privat in der Nachbarschaft

3.Wie lange dauert(e) eure längste Freundschaft? schon seit über 10 Jahre

4.Was erwartet ihr am allermeisten von euren Freunden(z.B. Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit....) Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, bei Problemen für den Freund da sein, zusammen etwas unternehmen wie z.B. Freizeitbad und Feizeit Parks besuchen usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren