Meine zwei besten Freundinen...

Sind machnmal so gemein also eine freundin hatte geburtstag und es schliefen ein paar bei, ihr auch ich wir hatten alle gute Laune, doch später wie das licht aus war und jeder nur blöd in die luft schaute und kein wort von sich gab schlief ich ein.Als ich aufwachte stanf auf meinen arm: matias und chris ich liebe euch ''.Das fand ich total gemein: Am montag stand es noch immer auf meinen arm .Und meine besten freundinnen sind immer aleine und ich darf nicht mit hörhen weil es ja so gemein ist das bedrükt mich manchmal trau mich aber nicht die meinung sagen!

Antworten (2)
Antwort

Das sind keine wahren Freunde du solltest dich von ihnen fernhalten

Moderator
@Fabi_Mausii

Ehrlich, deine 'besten Freundinnen' als die du sie bezeichnest sind es nicht. Beste Freundinnen bescheren ihrer Freundin keine Peinlichkeiten und sie lassen auch alles mithören. Meiner Meinung nach lassen sie dich nur mitmachen, weil du für sie einen bestimmten Nutzen hast, oder aus Mitleid. Beste Freundinnen begegnen sich auf Augenhöhe und sind Gleichwertig. Mein Tipp: Du solltest dich von diesen Schnepfen distanzieren und dich nach Freunden umsehen die deine Freundschaft wertschätzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren