Umfrage zu eurern Freundinnen und Freunden

Fragen :
1.geschlecht?
2.alter?
3.Seid ihr in einer beziehung?
4.Wie versucht ihr die person die ihr liebt zu beeindrucken?
5.Wie groß sollte die person sein? 1*, 2** oder 3***?


1*Genauso groß
2** größer
3*** kleiner


freue mich auf eure antworten.

Antworten (24)

1. männlich
2. 13
3. nein
4. nett sein
5.kleiner oder gleich groß

Oh

Zu 5. ehem ;) ja ich meinte eig 1* is noch akzeptabel denn kleiner geht überhaupt nich

Meine antwort

1.weiblich
2.15
3.zumindest keine feste...;)
4.also, wenn ich angeflirtet werde lass ich mich nicht gleich auf die spielchen ein sondern zeige der person, dass ich nicht leicht zu haben bin.erst, wenn ich weiter angeflirtet werde mache ich mit aber übertreibe es auch nicht.bis jetzt hat das immer geklappt, die jungs sind verrückt geworden und haben mich dann auch angesprochen.
5.perfekt wäre 2** aber auch 3*** is noch akzeptabel

Ich antworte auch einfach mal

1. w
2. 16
3.nein
4. so sein wie ich bin
5. 1, 2

Die umfrage is zwar schon älter,aber antworten kann nich schaden

1.m
2.31
3.ja
4.ich bin ich
5. 1, 2, 3

Antwort

1.m
2.17
3.ne
4. blumen usw.
5. 1, 2, 3

Antwort

1.Mann
2. 20
3. ja
4. irgendwie
5. 3***

Also

Oha endlich mal ein beitrag der nicht geschlossen wurde
also 1.männlich
2.17
3.grad nicht
4.also bin zwar grad nicht verliebt aber wenn dann versuch ich die person immer möglichst häufig anzulächeln und ihr in die augen zu sehen außerdem frag ich dann bei gewissen dingen nach um die unterhaltung möglichst am laufen zu halten
5.3***

Umfrage

1. weiblich
2. 12
3. leider nicht
4. indem ich ich selbst bin (manchmal crazy :D)
5. **

Moderator
@ Homér

Über dem "Kasten" in dem du deine Beiträge schreibst steht Links "Antwort" und Rechts "Regeln / AGB", also einfach mal auf Regeln klicken und du kommst zu den Forenregeln.

@Homér

Du scrollst nach unten und klickst auf AGB.
Groß und Kleinschreibung nicht vergessen.^^

Ich hab gelesen dass es hier irgwndwo , , forenregeln oda so gib wo sind die überhaupt?
vielen dank für eure antworten

@Homér

Groß und Kleinschreibung nicht vergessen.^^
mfG socke

Moderator
@ Andy

Ich habe hier schon bei so vielen Umfragen geantwortet, irgendwann sind das genug Umfragen. Außerdem bin ich hier Moderator und wenn sich hier ein User nicht an die Forenregeln hält, dann "schimpfe" ich eben.

Antworten

1.Männlich
2.15
3.ja
4.Inproviesieren
5. 1*

Jaja Tom92 in allen beiträgen schimpfst du nur anstatt was zu antworten

Moderator
@ aq

Bei der nächsten Kontaktsuche wird deine IP gesperrt !

Hey

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Homér

1. weiblich
2. 13
3. neein
4. ich bin ich selbst
5. größer

Umfrage

1.mänlich
2. 12
3. ne aber ich hoffe bald
4.Schokoade, kino
5. 1*Genauso groß

He Tom92 wie siehts mit dir aus?

Hmmm

1. Männlich
2. 39 jahre
3. ein sehr glücklicher Single
4. ich mich? geschenke ohne ende
5. 3 und sogar die 1 akzeptiere ich

Dark-Dreams

Moderator
@ Homér

Wenn hier ein User antworten möchte, dann wird er hier antworten, auch ohne das du immer mal wieder daran "erinnern" musst.
Deine Umfrage steht gerade mal ca. 3 Stunden hier, es dauert manchmal länger bis hier geantwortet wird. Manchmal wird auch erst nach einigen Wochen oder Monaten geantwortet, oder auch gar nicht.
Das "erinnern" muss wirklich nicht sein !

.

Vielleicht solltest du einfach mal Geduld haben, es kann schon etwas dauern, bis zu Beitraegen etwas geschrieben wird, deiner steht erst seit heute drin.
Aber hier meine Antworten:
1.geschlecht? Weiblich
2.alter? 14
3.Seid ihr in einer beziehung? Jooa.
4.Wie versucht ihr die person die ihr liebt zu beeindrucken? Ich bin einfach so, wie ich bin.
5.Wie groß sollte die person sein? 1*, 2** oder 3***? Groeßer als ich.

Wollte

Nur mal errinern.

Hä?

Keine antworten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema