Dannach könnte unsere freundschaft völlig am ende sein :(

Hey leute.

folgendes: ich hab durch meine abf einen ihrer kumpels kennengelernt. ich hab mich mit ihm anfangs noch nicht so gut verstanden, bis wir uns richtig kennengelernt haben. jetzt sind wir abfs.
So, und boom waren wir schon ineinander verliebt .. und soweit ich von seinen freunden weiss, will er mir bald seinen gefühle gestehen (auch wenn er mir schon gesagt hat, dass er michvoll gern hat und er mit mir gerne zusammengehen würde ^^)
Aber: ich bin mit meinen gefühlen soo unentschlossen, denn ich will ihn als festen freund, aber wenn dann zwischen uns dann schluss ist dann ist unsere freundschaft dannach auch völlig zerstört ... Was soll ich tun?

Lg Schokokeks

Antworten (1)
@Schokokeks

He Schokokeks, grüß dich

Sehr schwer nachvollziehbar und ich empfehle Dir das SAP Übersetzungsprogramm aus den Hause SAP Software). Das hat nicht mehr mit Rechtsschreibung in Deutsch zu tun.

Lasse es mit dem Wechsel mit den Männern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema