Problem mit freund

Hey
ich habe mich schon seit länger zeit in meinem besten freund verliebt habe es ihm auch schon früher gesagt meinte aber dann es wäre nicht mehr so weil ich unsere freundschaft nicht riskieren wollte naja und dann gestern hat er mich gefragt ob ich ihn belügen würde und dann dachte ich mir halt das ich ihm jetzt endlich die wahrheit sage habe ich dann auch und jetzt ist er extrem saua auf mich als ich ihn heute um ein gespräch bat damit wir über alles reden können meinte er er hat keine lust mit mir darüber zu reden und jetzt weiß ich nicht wie ich mit ihn umgehen soll weil er mir verdammt viel bedeutet und ich ihn als guten freund nicht verlieren will ich weiß nicht mehr was ich machen soll

HILFE !!!!!!!!!!!!!

Antworten (1)
RichyxX
Auf jeden fall

Such das gespräch mit ihm wenn er nicht will dann lass ihn auch aber versuch auf jeden fall dirkt mit ihm zu sprechen nicht skypen oder so weil das mehr wirkt, falls du noch in ihn verliebt bist kannst du aber nicht erwarten dass er mit dir befreundet sein will dafür musst deine liebe ablegen und ihm nur mit freundschaft in die augen sehn. kopf hoch das wird schon wieder
lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema