Warum ignoriert er mich?

Warum verhalten Männer sich so? Also ich kann sagen wir haben lange Kontakt geht von beiden Seiten aus, wir mögen uns, beidseitig gibt es Komplimente etc pp .... keine Beziehung und auch nicht nur Spaß ... schwierig zu beschreiben
ich schätze ihn als recht sensibel ein, der auch Menschen nicht so einfach an sich ran lässt ....bsp er macht mir ein überaus tolles Kompliment, worauf ich nicht so reagiere wie er sich das vorstellt er: tolles Feedback ... wenn ich dann darauf eingehen er: ach war nur ein Spaß....
jetzt aktuell ich habe ihm am Sonntag geschrieben das ich eine bestimmtes Verhalten nicht so toll gefunden habe u wenn ich mich so verhalten hätte ihn das sicher auch irritiert hätte ... keine Reaktion ich habe es ihm darauf nochmal erklärt ... keine Reaktion ... Montag Abend habe ich nicht entschuldigt und gesagt wenn es doof rüberkam, war es nicht meine Absicht ... frage es war nicht dramatisches ich habe ihn weder beleidigt noch sonst etwas, warum verhält man sich als erwachsener Mann so ... ist er verletzt? Ist man eigentlich verletzt wenn man für die Person was empfindet ?

Antworten (3)

Zum Einen sollte mann nicht auf eine (kritische) Nachricht vom Sonntag schon am Montag eine Antwort erwarten. Ein bischen Zeit muss schon drin sein. Schließlich sollte er ja est einmal darüber nachdenken. Zum Anderen sollten Sie sich jedoch auch nicht ständige Gedanken darum machen, warum er schreibt oder nicht schreibt: Weg mit dem Smartphone, ran an andere Arbeiten. Nicht zu sehr versuchen, sich in den anderen hinein zu versetzen: Unter Umständen klappt das nicht einmal besser eine kurze Nachricht: Warum antwortest Du nicht. wenn er es nicht tut: Auf die eigenen Gefühle achten, auf sich selber Rücksicht nehmen, keinesfalls Stalken! durch das weitere hinterherrennen kann man sich auch sogar strafbar machen. es ist kein schönes Verhalten, vom anderen, den mann schon näher kennt, ignoriert zu werden. Sie müssen es jedoch wenn es so bleibt akzeptieren und ihre Schlussfolgerungen ziehen...

Hi

Hat sich gemeldet

135790
Schwierige Frage

Ich würde es schön finden, wenn ein Mädchen oder eine Frau sich im mich sorgt oder mir schreibt. Es kommt wohl darauf an, dass er vermutlich früher irgendetwas negatives erlebt hat und deshalb ist er gleich bei jeder kleinigkeit beleidigt ist.
Zeig ihm weiter das du Interesse hast, wird schon werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren