Ich weiß nicht ob ich Ja sagen soll!!!

Hallo an euch allen.
Ich habe einen Freund aber wir sind noch nicht zusammen.
Wenn er mich fragt ob er mit mir gehen will werde ich natürlich ja sagen. doch das Problem ist das meine bff auch in ihn verknallt ist und ich habe angst dass wir so unsere Freundschaft gefährden. was soll ich bloß tun?
lg

Antworten (4)
Moderator
@Schnukkimaus

Tja, das ist deine Entscheidung! Er oder Sie. Da kann dir keiner helfen. Was ist dir lieber, deine Freundin behalten und ihn abblitzen lassen, oder deine Freundin verlieren und einen Freund bekommen.

Trotzdem solltest du ehrlich zu dir selbst sein. Wenn der Junge dich fragen würde und du ja sagst, dann musst du doch auch etwas für ihn empfinden. Bist du vielleicht auch verliebt, so wie deine Freundin?

135790
....

Tja, doof aber nicht zu ändern.
Auch das gehört zum Leben dazu. Der Freund kann sich nur für eine entscheiden.

Aber...

Meine Bff weiß ja genau dass er in mich verknallt ist und das problem ist sie ist tierisch eifersüchtig :-(

135790
...

Du hast mit 11J also schon einen Freund.
Wenn ihr beide in ihn verschossen seid, dann kann es schon sein, dass ihr eure Freundschaft gefährdet. Aber eine echte Freundschaft hält soetwas aus.
Mann gönnt dann den anderen den Freund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema