Schwägerin vernachlässigt uns

Hallo,
Ich hoffe jemand versteht mein Problem oder wenn nicht liegt es wohl an mir.

Wie oben geschrieben geht es um meine schwägerin bzw sie und der Bruder meiner Frau. Ich fühle mich von ihnen stark vernachlässigt bzw als würden die beiden keine Lust haben etwas mit uns zu machen.
Wir sind beide 29 und die beiden 26. Sie kommen mal vorbei, sagen auch Bescheid, aber das dann eher so eine kurze Sache von 1std vll weil er ja schlafen muss und die müssen ja noch woanders hin, das geht immer so. In 2-3 Jahren wo die fast neben uns wohnen haben sie uns noch nie eingeladen. Aber alle anderen Leute können se einladen und Stundenlang ohne aufs Handy zu gucken Zeit verbringen.
Ich habe auch schon mal mit ihr darüber geredet und sie meinte nein das kommt euch nur so vor. Jetzt kamen beide nach 2 Wochen ausm Urlaub (mit 2 anderen Pärchen) kamen nach 2 Tagen zu uns, wohl eher um die Kinder kurz zu besuchen und fas gleiche Spiel, kurz essen bestellen und ja wir müssen noch woanders hin bla bla. Aber 1-2 Tage später Cousin und so zu sich einladen, sie kocht und Stundenlang ha en Die Zeit für jeden. Es bedrückt mich halt sehr und meine Frau nimmt das nicht so ernst. Beide waren Trauzeugen bei uns und jetzt denke ich mit aber wieso, weil ich beide echt gerne habe und mich das verhalten ziemlich verletzt.

Antworten (1)

Hi Steffan,

hört sich an, als hätte sich eure Beziehung zueinander verändert. Vielleicht müsst ihr den beiden einfach etwas Raum geben und schauen, wie sich alles entwickelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema