Verliebt in (beste) Freundin

Ich bin 15(m) und ich hab ein eher komisches Problem:
Ich bin verliebt und zwar in meine beste Freundin. Allerdings wurde ich heute von meinem besten Freund darauf aufmerksam gemacht, dass ich fast nichts mit ihr mache und sie eig. gar nicht so stark mit ihr befreundet bin wie ich dachte. Allerdings mach ich mit meinen anderen besten Freunden (alles Jungs) auch nicht ganz so viel.
Meine Fragen:
1: Sollte ich mich mit meiner besten Freundin treffen um mit ihr eine Liebesbeziehung aufzubauen?
2: Ist es meine beste Freundin oder lass ich mich zu stark von meinem besten Freund beeinflussen?
3: Sollte ich mehr mit meinen anderen besten Freunden machen?

Antworten (4)
Hat sich erledigt

War nur ein kurzweiliges verknallt sein. Hat sich erledigt.

Danke

Ich hab mit ihr geredet und ihr gesagt das ich einiges für sie empfinde und...
sie lässt mich warten. ich hab ihr das über icq gestanden und keine antwort.
Sie will es mir persönlich sagen. Das heißt ich muss bis Donnerstag warten.

Ich Danke euch für die Tipps

Tzz

Gib der liebe auf jedenfall nach! was kann schon passieren?

Ok

Klau ihre unterwäsche und riech dir ihren duft an sehr fischig und bleib freunde sonst verlierst du sie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema