Freunde oder nicht freunde?

Also ich habe auch Jungs als Freunde! Und manchmal ärgern die mich auch und wne ich dan sage nun ist schluss dan kapieren sie das auch immer aber heute haben die es übertrieben die ahben mich mit sachen abgeworfen und mein Handy weggenommen und nun weis ich nicht ob ich den da verzeihen kann weil, das schon häftig war! Und ich habe den schon öffters was verzeihen nur heute war es ziehmlich schlimm für mich!

Antworten (1)
Moderator
@Kb

Wenn sie dir dein Handy wegnehmen und dich durch die gegend schubsen hat das sicherlich nichts mit Freundschaft zu tun. Du solltest dir vielmehr überlegen, ob sie dich vielleicht nur ausnutzen und sich über dich lustig machen. Suche dir Freund die dich respektieren und ernst nehmen. Wahre Freunde tun das. Sie überschreiten keine Grenzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema