Ich bin total neidisch auf meinen besten Kumpel

Also wir waren unterwegs und vor uns hat jemand seinen geldbeutel verloren.er ist hin und hat ihn aufgehoben.er hat schnell alle scheine (mehrere hundert euro!) rausgenommen und eingesteckt.das münzgeld ließ er drin damit sichs noch schwer anfühlt.er ist dann zu der person hin und hat den (leeren) geldbeutel zurückgegeben.die person wusste nicht dass es weg war und hat ihm als "finderlohn" noch 10€ gegeben.bevor die person das fehlen des geldes bemerkt, sind wir weggerannt.so ein mist.ich wünschte das wäre mir passiert, ich bin so neidisch :´(

was soll ich machen? ich lasse mir nicht anmerken, bin aber echt eifersüchtig :S

hilfe!!!

Antworten (4)
Gag

Das hast Du doch bloß aus Langeweile geschrieben, oder? Dein Text macht doch gar keinen Sinn.

...

Wenn jemand dumm ist, ist das schon schlimm, aber dumm und dreist ist eine tödliche Mischung ...

Und wenn jemand dummdreiste Menschen noch bewundert ... naja, eben langeweile.

Wie poison2012 schon sagt:
Die Höflichkeit verbietet es mehr zu sagen ...

Neidisch auf Kumpel

Manchmal kann ich das nicht glauben , was ich hier lese. Aber das ist kriminell und mehr nicht !Und mehr sage ich auch dazu nicht, weil es mir die Höflichkeit verbietet, mehr zu sagen .

Dreist!!!

Ich finde das ist wirklich kein Grund neidisch zu sein! Das Verhalten deines Kumpels war absolut nicht korrekt und ich muss sagen, dass es schon ziemlich dreist ist einer Person Geld zu klauen und ihr dann in das Gesicht schauen zu können und sich als Held darzustellen. *kopfschüttel*
Sowas würde ich nie machen!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren