We finde ich freunde

Also hi bin 13 und ein Junge
ich habe nur ganz wenige freunde und wenn ich jemaden mag dann hasst diese person mich und wir haben einen in der klasse ich wür gerne mit dem ganz gut befeundet sein aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll er (Yannick) hat mich früher überhaupt nicht gemocht jetzt mag er mich ähm naja nicht mögen aber er hsst mich nicht mehr
egal wenn ich jemandenen kennenlern den ich mag freu ich mich total drüber aber das Problem ist dann werde ich sozusagen hüperaktiv und dann hast mich diese person wieder das passiert zB bei Yannick oder wir haben einen Jungen in der parrallelklasse alex ich mag ihn auch aber der hasst mich was soll ich machen bitttttte helft mir leute

Antworten (2)
...

Das nicht schön !!! aber versuche doch mal offen auf die personen zu zugehen und mit ihnen ins gespräch zu kommen !!! das hilft immer !!!

Rainysunny

Was heisst denn ...er hasst dich????natürlich kommt nicht jeder mit jedem klar aber warum willste denn umbedingt mit denen befreundet sein?weil die cooler sind als andere, oder weil die mädchen die so gut finden??? du hast doch bestimmt freunde oder nicht?????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema