Beste Freundin ist sauer

Hi,
meine Freundin und ich haben zusammen an einem Schulwettbewerb teilgenommen und ich habe ihr jetzt gesagt, dass ich nicht mehr mitmachen möchte. Weil ganz ehrlich, wir müssen in knapp zwei Wochen abgeben und haben nichtmal alle Kapitel fertig und haben quasi erst eine halbe Arbeit geschrieben. Jetzt ist sie sauer und will alleine weitermachen und ich hab voll Angst, dass sie nicht mehr mit mir befreundet sein will. Was soll ich tun? Vielleicht morgen in der Schule mit ihr reden?

Antworten (1)

Reden ist immer eine gute Idee.
Du kannst ihr die Situation ja einfach erklären und dabei deine Gründe erläutern. Das wird sie bestimmt verstehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren