Sie will nur Freundschaft

Ich hab des problem dass ich in ein mädchen verliebt bin dass aber, auch wenn sie mir gesagt hat dass sie gefühle für mich hat, nicht mit mir zusamen sein will weil sie meint sie würde schule, freunde und eine beziehung nicht meistern zu können.
wir kuscheln ganz oft, sie übernachtet auch ab und zu bei mir und ab und zu haben wir auch dass ein oder andere sexuelle erlebnis.
könnt ihr mir helfen?

Antworten (3)

Hallo, ich denke sie möchte zuerst das Wesentliche zu Ende bringen, die Schule! Freunde erfordern viel Zeit und Verständnis - der Freund möcht dann auch zu Potte kommen. Frau kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Sie mag Dich aber und verbringt kuschelige Zeiten mit Dir und ist Dir treu, alles gut. Sie braucht Freiheit und verträgt keinen Druck. LG

.

Danke für den tipp , hoffentlich bringts mich weiter :)

Moderator
@Delanee

Hmmm... ich denke nicht, dass du das lösen wirst. Aber eines sollte klar sein, wenn sie dich ernsthaft liebt dann sollte sie sich entscheiden. Ihr lebt doch schon wie in einer Beziehung. An deiner Stelle würde ich mit ihr darüber reden, warum genau sie glaubt, dass nicht meistern zu können. Beziehungen geben Kraft, so seh ich das. Sie machen Menschen stärker. Vielleicht hat sie vor etwas anderem Angst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema