Darf eine 12-Jährige bei einem Jungen übernachten?

Hallo,
meine Tochter ist 12 und sie hat schon seit langem einen Kinderfreund mit dem sie sich sehr gut versteht. Nun fragte sie mich aber ob sie nicht mal bei ihm übernachten dürfte. Ich weiß nicht recht, sie sind ja nur Freunde aber andererseits erwacht in dem Alter auch das Interesse an dem anderen Geschlecht. Was würdet ihr mir raten?

Antworten (10)
@MissMarielsCuriosus und case515o

Sorry bin mies drauf

Moderator
@Lumpy

Schön du kannst auch lesen. Trotzdem, hör auf hier in überflüssigen Beiträgen andere Benutzer blöd anzumachen.

@case515o

Der beitrag war 2007 du Penis

Was soll schon passieren

Lass die beiden doch zusammen bei euch übernachten wenn sie wollen

basti88
Darf eine 12jährige bei einem Jungen übernachten?

Warum den nicht ist doch ok klar kann sie bei ihm schlafen und wenn du kein gutes gefühl da bei hast las ihn doch mal bei ihr übernachten und da hast du sie im auge mfg Basti

.....

Sicher kann sie bei ihm übernachten was soll schon passieren mit 12 jahren weiß man schon was man will und was nicht;

klaines
:D

Ja genau davon mal abgesehn ne :D

Die Kinder

Die wissen doch eh nich was man da machen muss^^

klaines
?

Is doch süß
un selbst wenn es nicht "nur " ein freunde wär ich mien es macht doch nichst
ich denk mal dass deine tochter schon weiß dass man auch nein sagen kann wenn man etwas nich will
lass sie doch mal machen ich denke dass man in dem alter normal genug im kopf hat um zu wissen was man will !!
also ncih so viele gedanken machen

Naund ?

Selbst wenn is doch normal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema