Zwei Jungen verhalten sich memerkwürdig und gehen uns aus dem Weg?!

Hallo, wir (meine beste Freundin und ich) haben ein "Problem": In unserem Jahrgang sind zwei Jungen, von denen wir glauben, dass sie denken, dass wir auf sie stehen und/oder wir sie belästigen. Wir glauben das, weil sie uns versuchen zu meiden und weil sie merkwürdig gucken. Wir haben ihnen eigentlich nichts getan. Nur seitdem uns das aufgefallen ist, haben wir verstärkt auf sie geachtet. Das alles hat sich dann so hochgeschaukelt. Es ist etwas kompliziert und total kindisch. Hat irgendwer eine Idee, wie wir die Situationen lösen können ohne mit den Beiden zu reden. Wir wollen damit abschließen, weil es uns irgendwie belastet. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten (2)
135790
Schon eine komische Schilderung

Ich würde sie einfach in Ruhe lassen und fertig.
Wenn sie euch aus dem Weg gehen ist doch in Ordnung.

...

" von denen wir glauben, dass sie denken, dass wir auf sie stehen und/oder wir sie belästigen."

hahaha echt mal, ihr wisst selber nicht was los ist und nun sollen euch hier andere nen Tip geben? Mal mit nachdenken probiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren