Schnösel

Ich bin mit einem girl zsm. und alles ist gut-bis auf eines: in meiner klasse ist so ein schnösel der einfach alles für sich haben will.Er versucht unsere Freundschaft zu zerstören obwohl er sie nicht einmal liebt.Er kanns nur nicht ertragen das andere etwas haben was er nicht hat.So drängelt er sich in der caféteria vor um die letzte pizza zu ergattern nur damit michi sie nicht kriegt und isst sie dann nicht mal.
Was kann ich tun damit ich sie nicht verliere????

Antworten (2)
Es besser machen!

Wenn Deine Freundin nur halbwegs Verstand hat, wird sie das Verhalten dieses Schnösels auch nicht toll finden. Toll wäre er, wenn er IHR die Pizza reservieren würde, aber nicht um nur den Triumph auszukosten.
So macht man sich keine Freunde und schon gar nicht Freundinnen.

Darum: mach es besser, sei höflich und zuvorkommend und zeige, was für ein toller Freund Du bist und sein kannst. Aber übertreibs nicht gleich. Das könnte auch nach hinten losgehen, wenn sie das Gefühl hat, sie könnte nicht mal mehr atmen, weil Du das für sie machen willst.

Aha

Antwort?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema