Meine beste freundin steht auf mich

Hey ich bin so gut wie 17 und seit ca einem jahr mit meiner freundin zusammen aber ich hab da ein klines problem meine beste freundin steht total auf mich , das weiß ich von ihr (sie hats mehrmals angedeutet) und von ihrer besten freundin (die hats mir offen gesagt ). Das problem ist jetz das ich sie nicht als freundin verlieren will und es jetz ein ganz anderes gefühl ist wenn ich was mit ihr unternehme seit dem ich weiß das sie mich liebt was soll ich da jetz tun ?-- ach ja meine letzte beste freundin hab ich durch eine änliche situation verlohren

Antworten (1)
Moderator
@nils

An deiner Stelle würde ich mit ihr reden. Sag ihr wie du fühlst, in Ich-Botschaften und auch, dass du sie nicht verlieren willst. Es bringt nichts, wenn du dich bei ihr unwohl fühlst, solange das zwischen euch steht. Dann lieber alle Karten auf den Tisch. Das wird meiner Meinung nach die Beste Lösung sein, nur Mut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema