Lohnt sich diese Freundschaft noch?

Hallo ich habe da ein Problem. also ich habe das Gefühl das mich meine Freundinnen irgend wie ignorieren und Dessindresse zigen! Ich habe mich bis jetzt nicht getraut sie darauf anzusprechen.(werde ich wohl eher auch nicht machen) Es gab schon viele Situationen als ich einfach da stand und sie mich nicht beachten, an mir vorbei gehen ohne mich anzusehen oder anzusprechen. Das war frühe ganz anderst! Lohnt sich diese Freundschaft überhaupt noch?

Antworten (2)
..

Also ich finde auch dass man grundsätzlich auf solche Freundschaften verzichten kann. Klar wäre es vielleicht sinnvoll mal zu Fragen warum sie dich so behandeln, aber mal ganz ehrlich selbst wenn du mist gebaut hättest oder was vorgefallen wäre sollten sie als deine Freunde mit dir darüber reden und dir sagen was ihr Problem bist und dich nicht einfach ignorieren! Das ist absolut kindisch und einfach nur dumm..sorry für die harte Formulierung!!

Lohnt sich diese Freundschaft noch?

Ich seh das etwas gemicht@Naemi. Einerseits würde mich interessieren wieso sie dich mißachten, und würde doch mal nachbohren wieso? Anderseits würde ich es auch nicht, und ebenfalls auf ignorieren mich stellen. Kurz um, auf solch "Freundschaften" kann man dann verzichten. Such dir andere Freundschaften und das Prob. ist damit gelöst. Fertig!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema